Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

ich hab noch vier für die west im warenkorb will die jemand ??? lol

ich schätze mal, das ist ein Teil des Problems, dass es ausverkauft zu sein scheint und dann doch wieder Tickets auftauchen: Leute, die Tickets in den Warenkorb legen, ohne sie wirklich zu brauchen und ohne sie nachher gleich wieder zu löschen...

er hat auch gefragt warum das und der Tickettyp hat gemeint: die Leute glauben einfach, dass die West schon ausverkauft ist und Fragen nicht. Die meisten Anfragen heute waren Nord und Süd....

Für alle etwas merkwürdig....

Veilleicht sollte denen mal jemand erzählen, dass fragen nichts kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Die ganze letzte Woche auch? Oder kein Mitglied oder Abonennt?

Tjo um Andy Marek zu zitieren, "Ma kanns nie allen Recht machen". Is nur logisch das Leute die sich frei nehmen bzw. die Zeit haben sich jetzt schon dort anzustellen, die besseren Chancen auf Karten habe.

ich hab ja nur gejammert weil alle meine üblichen ticketquellen im urlaub sind. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich schätze mal, das ist ein Teil des Problems, dass es ausverkauft zu sein scheint und dann doch wieder Tickets auftauchen: Leute, die Tickets in den Warenkorb legen, ohne sie wirklich zu brauchen und ohne sie nachher gleich wieder zu löschen...

Wird so sein. Würd auch erklären, warum das immer wieder vereinzelt ein paar Karten verfügbar werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Nein, immer wieder wird was einzelnes frei.... vielleicht hauts die alle immer raus...95.gif

Edit: UNGLAUBLICH: Auf der West sind noch 3 frei!!!!

da hat er recht, hab mir grad noch 2 auf der süd gecheckt, also nicht aufgeben!!! KÄMPFEN UND SIEGEN :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wallbash.gif

Ich versteh das nicht... wie kann man nur sowas machen... was bringt mir das wenn ich Tickets in den Warenkorb leg und die anderen wegnehme? facepalm.gif

Ich schätze es ist noch lange nicht ausverkauft!

Würdest du nicht nur posten sondern auch ein bisschen lesen, dann wüsstest du jetzt, wo man noch zu Tickets kommt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.