Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Würde gerne Tickets für Hartberg kaufen aber ich schaffs nicht :facepalm:

Hab nur ein Ticket in den Warenkorb legen können, hätte aber auch gerne für Kumpels Tickets gekauft.
Nachdem ich für mich eines gekauft hab bekomm ich jetzt nichts mehr in den Warenkorb. (Leider ist das Kontingent erschöpft!)

Bin ich zu blöd dafür, ist unsere Homepage afoch oasch oder ist der Sektor wirklich schon ausverkauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lippi8 schrieb vor einer Stunde:

Würde gerne Tickets für Hartberg kaufen aber ich schaffs nicht :facepalm:

Hab nur ein Ticket in den Warenkorb legen können, hätte aber auch gerne für Kumpels Tickets gekauft.
Nachdem ich für mich eines gekauft hab bekomm ich jetzt nichts mehr in den Warenkorb. (Leider ist das Kontingent erschöpft!)

Bin ich zu blöd dafür, ist unsere Homepage afoch oasch oder ist der Sektor wirklich schon ausverkauft?

Bei mir kommt auch Kontingent erschöpft also wohl wirklich ausverkauft. Würde es an deiner Stelle aber immer wieder versuchen eventuell hat doch die HP etwas. Habe mein Ticket schon, danke an @futi1899 für den Tipp dass ich bald kaufen soll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb am 7.11.2022 um 11:17 :

Ich habe Ost Sitzer. Kommst zu uns auf ein Bier 🍺

Ich hab sogar noch Karten für den Gästesektor erwischt, ich wink dir gern rüber. :winke:Vorausgesetzt ich kann mich dafür überhaupt genug bewegen, wird sicher kuschelig :v:

Als Revanche dafür dass der Freund die Karten besorgt hat bin ich leider der Fahrer, hoffentlich gibt's in Hartberg guten Apfelsaft gespritzt.:saufen1:

 

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
eeelias schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab sogar noch Karten für den Gästesektor erwischt, ich wink dir gern rüber. :winke:Vorausgesetzt ich kann mich dafür überhaupt genug bewegen, wird sicher kuschelig :v:

Als Revanche dafür dass der Freund die Karten besorgt hat bin ich leider der Fahrer, hoffentlich gibt's in Hartberg guten Apfelsaft gespritzt.:saufen1:

 

Gespritzt mit Kernöl :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Würde für einen guten Freund noch eine Karte im Away–Sektor benötigen….gerne auch gleich per Pn….

fabi_rw schrieb vor 2 Minuten:

Tragischerweise hab ich eine Karte für den offiziellen Fanbus sowieso für das Spiel morgen zu vergeben. Wer braucht, DM.

Nur Karte? Ohne Bus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online