Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Wieland_SCR schrieb vor einer Stunde:

Bild ich mir das, ein oder hat der Verein heute mal auf Facebook ein Posting mit einer "Kauf 2 und geh zu 3" Ticketaktion rausgehauen. Jetzt finde ich es nirgens mehr.

Hat das noch jemand gesehen?

 

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/10/zahl-2-geh-3-ticketaktion

Wie nannte ein Freund von mir die Aktion passend: "Zahl 2, ärgere dich 3 Mal"

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zur info: cup in wattens gab es wohl irgendeine aktion vom veranstalter. auf willhaben sind mehrere karten im angebot welche besser und vor allem günstiger sind als die online angebotenen über die vereine (gästesektor und andere sektoren). sitzplätze werden dort recht günstig angeboten falls es jemand brauchen sollte. ich selber habe netterweise 2 tickets sogar gratis bekommen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieland_SCR schrieb vor 5 Stunden:

Bild ich mir das, ein oder hat der Verein heute mal auf Facebook ein Posting mit einer "Kauf 2 und geh zu 3" Ticketaktion rausgehauen. Jetzt finde ich es nirgens mehr.

Hat das noch jemand gesehen?

 

Auf Instagram war es als Werbung geschalten. Das schaut dann mWn aus wie ein Beitrag, ist aber beim Profil nicht zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
parmenides schrieb vor 17 Minuten:

würd mir gern das Cup Spiel in Wattens antun. Bin auf deren Ticketseite nicht fähig, mich anzumelden. Weiß jemand, wie man dort zu Tickets kommen kann?

Für den Auswärtssektor gäbs noch welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Chris94 schrieb vor 11 Stunden:

Für den Auswärtssektor gäbs noch welche

Danke! Hätt ich nicht erwartet, nicht einmal in dieser Lage, bei uns. Wollt ja eigentlich mehr vom Spiel sehen als unsere Fahnen; aber wenn die Wattener mir keine Karte verkaufen wollen, ohne große Umwege für mich, soll es wohl so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
parmenides schrieb vor 2 Stunden:

Danke! Hätt ich nicht erwartet, nicht einmal in dieser Lage, bei uns. Wollt ja eigentlich mehr vom Spiel sehen als unsere Fahnen; aber wenn die Wattener mir keine Karte verkaufen wollen, ohne große Umwege für mich, soll es wohl so sein.

Also du kannst hinfahren und einfach beim Ticketschalter eine kaufen, nehme ich einmal an. Frag einfach im Wattens Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Also du kannst hinfahren und einfach beim Ticketschalter eine kaufen, nehme ich einmal an. Frag einfach im Wattens Channel.

Ob sich da jemand findet? Im Wattens Channel herrscht Tote Hose... 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Michael65 schrieb vor 1 Stunde:

Ob sich da jemand findet? Im Wattens Channel herrscht Tote Hose... 😉 

wird erst nach dem Aufstieg gegen uns wieder belebt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.