PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 ich hab noch 2 spätentschlossen zu versorgen Falls noch wer 2 Karten auf der Längsseite über hat oder nicht gehen kann - ich nehme sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 3 Minuten: ich hab noch 2 spätentschlossen zu versorgen Falls noch wer 2 Karten auf der Längsseite über hat oder nicht gehen kann - ich nehme sie Im Sektor 8 gibts grade noch ein paar zusammenhängende Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Im Sektor 8 gibts grade noch ein paar zusammenhängende Plätze. danke für die Info, es sollte aber sektor 9 bis 13 sein Jo i know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2022 PeFe schrieb vor einer Stunde: ich hab noch 2 spätentschlossen zu versorgen Falls noch wer 2 Karten auf der Längsseite über hat oder nicht gehen kann - ich nehme sie @veilchen27 - Glaub das Veilchen hat 2 Karten im 9er herzugeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 PeFe schrieb vor 52 Minuten: danke für die Info, es sollte aber sektor 9 bis 13 sein Jo i know Einfach Nordtribüne Tickets kaufen und dann freie Plätze suchen bzw. irgendwo hinstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2022 Ob es wohl ausverkauft sein wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2022 PeFe schrieb vor einer Stunde: danke für die Info, es sollte aber sektor 9 bis 13 sein Jo i know Here I am. Zwei Vollpreis-Tickets in Sektor 9, je 39€ das Stück und schon darfst du die violetten Götter live bestaunen. Im Ernst: schreib mir eine DM, Win-Win-Situation für uns beide. (Danke für den Hinweis, @FloRyan!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 11 Minuten: und schon darfst du die violetten Götter Wappler live bestaunen Immer schön bei der Wahrheit bleiben, gell... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2022 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 3. Oktober 2022 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Here I am. Zwei Vollpreis-Tickets in Sektor 9, je 39€ das Stück und schon darfst du die violetten Götter live bestaunen. Im Ernst: schreib mir eine DM, Win-Win-Situation für uns beide. (Danke für den Hinweis, @FloRyan!) Hast PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2022 werde wohl 2 Tickets für den BW übrig haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2022 info für die auswährtsfahrer die wie ich in ried nicht in den gästesektor möchten: tickets über die homepage von ried bereits beziehbar, sektor f derzeit noch ausreichend frei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Oktober 2022 veilchen27 schrieb vor 13 Stunden: Here I am. Zwei Vollpreis-Tickets in Sektor 9, je 39€ das Stück und schon darfst du die violetten Götter live bestaunen. Im Ernst: schreib mir eine DM, Win-Win-Situation für uns beide. (Danke für den Hinweis, @FloRyan!) Gern geschehen, du violetter Zeck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: info für die auswährtsfahrer die wie ich in ried nicht in den gästesektor möchten: tickets über die homepage von ried bereits beziehbar, sektor f derzeit noch ausreichend frei. Hab mir entspannte Karten im Sektor E gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2022 AUSVERKAUFT 🔥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts