Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Ich muss mich um nix kümmern, geh zu jeder Partie wie in der Meisterschaft auch mit dem Abo und fertig, das ist der große Vorteil für mich. Wenn ich vielleicht doch mal nicht können sollte, stornier ich eben, aber das ist vielleicht dann einmal alle drei Jahre der Fall (bisher noch gar nie), nicht alle paar Wochen im Sommer, wo ich dauernd ein Ticket kaufen und auf den VVK-Start aufpassen müsste.

Abo plus ist für mich eines der besten Dinge, die Rapid in den letzten Jahren umgesetzt hat, möchte ich nicht mehr missen!

nachdem Arsenal Tabellenführer ist kann man von dir momentan sowieso keine negativen Posts erwarten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wie läuft eig. die übertragung von auswärtstickets?
ich kauf mir eins, merke dann aber, dass ich nicht kann. reicht die buchungsbestätigung, damit sich jemand anderer das ticket abholen kann? oder wie wäre der ablauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
havara schrieb vor 13 Minuten:

wie läuft eig. die übertragung von auswärtstickets?
ich kauf mir eins, merke dann aber, dass ich nicht kann. reicht die buchungsbestätigung, damit sich jemand anderer das ticket abholen kann? oder wie wäre der ablauf?

könnte reichen. Das einfachste ist aber du schreibst einfach an den Klubservice ein E-Mail, dass du nicht gehst sondern stattdessen der X und sies bitte auf den Namen hinterlegen sollen. Dann geht der/diejenige einfach mit der Mail hin und auf den eigenen Namen, dann sollte das funktionieren ohne weiteres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

2 Karten, Sektor 20 für das Spiel gegen Vaduz abzugeben. Bei Interesse bitte PN.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Liegt der auf der Schinkenstraße?

ne... haben ne Finca im Norden der Insel (bei Pollensa)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
zidane001 schrieb am 23.8.2022 um 18:39 :

... und eine Karte (mein Abo) gegen Sturm abzugeben. Da bin ich auf Mallorca, ebenfalls Sektor 20.

Karte gegen Sturm ist weg. Meine 2 Karten für Vaduz sind noch zu haben.

Edit: Vaduz Karten sind weg

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.