Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bahnhof hütteldorf bis zum stadion sind geschätzte 40 sekunden fahrtzeit. im normalfall muss der taxifahrer nicht einmal den dritten gang benutzen.

ich mein ja den grazer hauptbahnhof ;)

nee bin beim hauptbahnhof...na shit 10 euro nochmal drauf -.- muss eh schon vom letzten kaff in oö 5 stunden nach graz fahren ohne irgendeiner ermäßigung...naja was man ned alles tut für rapid ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Weiss nicht, ob die Öffis noch auf den Karten stehen. Vor Jahren warens noch so, dass man 2 Stunden vorher die Öffis benutzen konnte. Müsstest nur einmal umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich mein ja den grazer hauptbahnhof ;)

nee bin beim hauptbahnhof...na shit 10 euro nochmal drauf -.- muss eh schon vom letzten kaff in oö 5 stunden nach graz fahren ohne irgendeiner ermäßigung...naja was man ned alles tut für rapid ^^

Den 10er würde ich an deiner Stelle eher in Bier oder was zum essen investieren. Sofern es nicht zeitlich extrem knapp ist, gibts wirklich keinen Grund mit Taxi zum Stadion zu fahren in Graz.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was meint ihr: Wird es übermorgen noch Karten für den Gästesektor in Graz geben? Sind ja bekanntlich 1500 Plätze und ich könnte vermutlich erst am Mittwoch zum Stadion!

Wird schwierig. Graz ist immer sehr gut besucht und nach einem 2-1 Sieg gegen die Bullen kommen wohl mehr. MMn gehen morgen die letzten weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn man Mitglied und Abonnent ist kann man 2 Karten fürs Match gegen Aston Villa kaufen oder?

ich verstehs so:

-) als abobesitzer kannst du dir eine karte für deinen aboplatz kaufen

-) als mitglied kannst du dir eine karte für einen freien platz kaufen

somit 2 karten, allerdings sehr wahrscheinlich nicht nebeneinander, da ja alle aboplätze bis 14. 8. reserviert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ab 16 August 10 Uhr beginnt ja der freie Verkauf für das Aston Villa Match.Gehen überhaupt noch Karten in den freien Verkauf oder sind die schon vorher alle weg?Kann mann im freien Verkauf mehr alls eine Karte pro Person kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ab 16 August 10 Uhr beginnt ja der freie Verkauf für das Aston Villa Match.Gehen überhaupt noch Karten in den freien Verkauf oder sind die schon vorher alle weg?

Es werden sicher nicht alle Abonnenten eine Karte kaufen. Deren Plätze gehen also sicher in den freien Verkauf, weil ein Mitglied diese Plätze ja nicht kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.