Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dann kann ich als Mitglied wohl mit €165,- oder vielleicht ein Bisschen mehr rechnen. Wenn ich das mit den Preisen von vor 5-6 Jahren vergleiche ist schon einiges dazugekommen. Naja mit uns kann mans ja machen.

In 5 Jahren legt man dann wahrscheinlich eh scho >350€ hin! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur zum Vergleich wieviel kostet so ein Abo bei anderen vereinen?

Bei den Dosen zwischen 161-360, da gibts dann noch eine eigene Kategorie die sich Bullen Card statt Abocard (Sic!) nennt was auch immer das sein soll...

Bei uns kostet ein Ost-Abo rund 130 Euro.

2010/11 auch noch? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Gegen Suduva wirds ja keine Probleme geben, ich wart jetzt mal die Bundesligaspielplanveröffentlichung am Freitag (?) ab. Gegen Austria, Sturm und Salzburg ist es sehr schwer für ein Nichtmitglied Karten zu bekommen, oder? Wie sieht es denn mit LASK oder Innsbruck aus, das müsste drin sein, oder nicht?

Muss mal den Ground Hanappi machen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Gegen Suduva wirds ja keine Probleme geben, ich wart jetzt mal die Bundesligaspielplanveröffentlichung am Freitag (?) ab. Gegen Austria, Sturm und Salzburg ist es sehr schwer für ein Nichtmitglied Karten zu bekommen, oder? Wie sieht es denn mit LASK oder Innsbruck aus, das müsste drin sein, oder nicht?

Muss mal den Ground Hanappi machen. :)

Ich hab auch kein Abo und hab letzte Saison für die Spiele gegen die drei "großen" Klubs sowie auch gegen den Lask Karten bekommen. Hab das immer übers Internet gemacht, darfst den Beginn des freien Verkaufs halt nicht verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

Hallo,

kann man über das Internet keine Karten für Salzburg bestellen? Vorverkauf ist kein Problem, aber bei mir ist da überhaupt nichts eingetragen auf der skrapid homepage und lesen kann ich auch nichts wann der VVK startet :ratlos:

Bitte um Hilfe, da ich es für meinen Vater brauche.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

kann man über das Internet keine Karten für Salzburg bestellen? Vorverkauf ist kein Problem, aber bei mir ist da überhaupt nichts eingetragen auf der skrapid homepage und lesen kann ich auch nichts wann der VVK startet :ratlos:

is ja noch zeit bis november, warum die eile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

is ja noch zeit bis november, warum die eile?

???

http://www.skrapid.at/9621+M59747e774d8.html

http://www.skrapid.at/9640.html

oder versteh ich an deinem post was nicht? verfolge eure news nicht tagtäglich und auf der homepage ist eigentlich kein wort, dass das Spiel im November ist??? oder wolltest du mir was anderes mitteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.