Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

So jetzt bin ich RAPID Mitglied, hab es mir eh schon länger gedacht aber da ich am 30ten Juni vor dem Fanshop zwecks Westabo campieren werde, war es diesesmal ein MUSS endlich eine Mitgliedschaft abzuschließen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1.waqs kostet ein AW Abo?

2.und die Karten für die Spiele sind dann immer im Fanshop zum holen oder?

3.Gibts nu Karten für die West? :=

1. Soviel wie die Einzelkarten in Summe kosten! Wird immer nur für eine halbe Saison verkauft, im Frühjahr waren es rd. 170 Euro (genau weiß ich es auch nicht mehr)!

2. Entweder im Fanshop, beim Heimspiel davor bei einer bestimmten Kasse oder dirket vor dem Spiel bei einer eigenen Kasse (was ich bevorzuge)!

3. Wos ist los??!?!?!? Bei Auswärtsspielen ist die West eher leer! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hallo

Hat irgendwer ein Block West ABO!!!

Zahle gut!!!!!!!!!

LG

Nix teuer kaufen, campieren vorm Fanshop am 30ten Juni ist angesagt! :winke:

Apropos das Abo wird heuer ca. 190,- Euro kosten wurde mir zugetragen.

Wenn man die Preissteigerung der letzten Jahre ansieht und die dagegen die Leistung vom Meister und jetzt zum Dritten Platz ist das schon sehr mutig von den Verantwortlichen :ratlos:

Aber natürlich gehts bei RAPID um mehr das ist eh klar und die Stimmung die im Stadion entschädigt für vieles...

Ich wollte es nur mal gesagt haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix teuer kaufen, campieren vorm Fanshop am 30ten Juni ist angesagt! :winke:

Apropos das Abo wird heuer ca. 190,- Euro kosten wurde mir zugetragen.

Wenn man die Preissteigerung der letzten Jahre ansieht und die dagegen die Leistung vom Meister und jetzt zum Dritten Platz ist das schon sehr mutig von den Verantwortlichen :ratlos:

Aber natürlich gehts bei RAPID um mehr das ist eh klar und die Stimmung die im Stadion entschädigt für vieles...

Ich wollte es nur mal gesagt haben :augenbrauen:

Dann kann ich als Mitglied wohl mit €165,- oder vielleicht ein Bisschen mehr rechnen. Wenn ich das mit den Preisen von vor 5-6 Jahren vergleiche ist schon einiges dazugekommen. Naja mit uns kann mans ja machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online