Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Auf jeden Fall im vergleich zu uns ziemlich wenige ;)

natürlich aber im vergleich zu uns waren wir für die villa-fans im vorhinein wahrscheinlich auch ein recht unattraktiver gegner bei dem sie sich dachten dass da sowieso nix anbrennen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weiß nicht ob es schon wer hier rein geschrieben hat, aber stehen irgendwo die Kartenpreise für das Villa-Heimspiel?Hab auf der Rapid-Homepage irgendwie nichts dazu gefunden..Danke :)

Edit: Ok hat sich erledigt-ich habs schon-bin a bissl schaßaugad :betrunken:

bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

ja ist möglich

ab 10 uhr morgen

steht aber eh alles auf der hp

danke :happy:

ja aber da steht auch was, das print@home nicht möglich ist oder so, und ich dachte die meinten, dass man keine tickets für das spiel zuhause bestellen kann oder so :feier:

warum redet ihr dann, das morgen schon in den frühen morgenstunde schlange stehen um tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

warum redet ihr dann, das morgen schon in den frühen morgenstunde schlange stehen um tickets?

schau aus erfahrung der letzten jahre wirds morgen so ablaufen:

die ersten werden sich schon stunden vor den kassen öffnungszeiten anstellen, weil warten musst sowieso, egal wannst kommst. je früher du dort bist desto bessere karten bekommst und es ist gesichert das du überhaupt karten bekommst. übers internet ist es zwar bequemer zu bestellen, aber dafür musst dich höchstwahrscheinlich wieder damit herumquälen das der server komplett überlastet ist und nichts weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

schau aus erfahrung der letzten jahre wirds morgen so ablaufen:

die ersten werden sich schon stunden vor den kassen öffnungszeiten anstellen, weil warten musst sowieso, egal wannst kommst. je früher du dort bist desto bessere karten bekommst und es ist gesichert das du überhaupt karten bekommst. übers internet ist es zwar bequemer zu bestellen, aber dafür musst dich höchstwahrscheinlich wieder damit herumquälen das der server komplett überlastet ist und nichts weitergeht.

ok danke :super:

ja 2 karten werde ich doch hoffentlich irgendwie bekommen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

warum redet ihr dann, das morgen schon in den frühen morgenstunde schlange stehen um tickets?

Da morgen ein großer Andrang um Tickets zu erwarten ist und die Bestellung über Internet möglicherweise zu einem Glücksspiel wird, da das System erfahrungsgemäß überlastet sein könnte (wird), werden Fans sich schon in aller Früh um Karten anstellen, um das Risiko, keine Karten mehr zu erhalten, möglichst gering zu halten.

Weiss irgendwer, ob es ein Kartenlimit pro Person geben wird ? Ich kann mich an das letzte Heimderby im Frühjahr erinnern. Da glaube ich, warens 2 pro Person. Laut einem Arbeitskollegen warens in der Vorsaison gegen A. Villa 3 pro Person.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Weiss irgendwer, ob es ein Kartenlimit pro Person geben wird ? Ich kann mich an das letzte Heimderby im Frühjahr erinnern. Da glaube ich, warens 2 pro Person. Laut einem Arbeitskollegen warens in der Vorsaison gegen A. Villa 3 pro Person.

Kann bestätigen das es letztes *Spiel min. 3 pro Person gab!

*Edit

bearbeitet von Rakete_Drazan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schau aus erfahrung der letzten jahre wirds morgen so ablaufen:

die ersten werden sich schon stunden vor den kassen öffnungszeiten anstellen, weil warten musst sowieso, egal wannst kommst. je früher du dort bist desto bessere karten bekommst und es ist gesichert das du überhaupt karten bekommst. übers internet ist es zwar bequemer zu bestellen, aber dafür musst dich höchstwahrscheinlich wieder damit herumquälen das der server komplett überlastet ist und nichts weitergeht.

Also letzes Jahr war ich gegen 9:30 da, hab zwar in einer langen Schlange stehen dürfen und hab auch ein bissl geschwitz ob ich die karten bekomm, dennoch ist es sich verhältnismäßig locker ausgegangen...

Das Internet ist halt die sache, a) Glücksspiel hält der Server b) Kreditkarte benötigt (wobei das auch nur ein einzelschicksal von mir sein könnte, weiß nicht wie viele leute wirklich dieses Problem haben..)

edit: Wir können nur froh sein, das sie den O´Neil erst vor kurzen Entlassen haben und Maradona (wenn überhaupt) erst gaaaanz kurz vor dem Heimspiel Trainer wird bzw. erst nach beim Rückspiel (sofern an den gerüchten überhaupt irgendwas dran ist...) Denn wäre Maradona jetzt schon Trainer und würde mit dem Team ins St.Hanappi kommen, dann will ich nicht wissen was morgen abgehen würde, dann wären sicherlich sehr viele "gemma Maradona schaun" Leute dabei die sich anstellen würden, das wäre dann um ein eck heftiger!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also letzes Jahr war ich gegen 9:30 da, hab zwar in einer langen Schlange stehen dürfen und hab auch ein bissl geschwitz ob ich die karten bekomm, dennoch ist es sich verhältnismäßig locker ausgegangen...

Das Internet ist halt die sache, a) Glücksspiel hält der Server b) Kreditkarte benötigt (wobei das auch nur ein einzelschicksal von mir sein könnte, weiß nicht wie viele leute wirklich dieses Problem haben..)

rein gefühlsmäßig wirds eh reichen wenn man morgen wieder um so eine zeit vorm hanappi steht. 3000 karten sind doch ein guter polster für alle die noch keine karten haben. auf was ich eigentlich vor hinaus wollte war, dass es eigentlich egal ist ob man sich von 8 in der früh anstellt und da hausnummer 2 stunden sich anstellen muss oder ob man um 10 hinkommt und dann wartet. anstellen muss man sowieso und je früher man dort ist, desto bessere karten bekommt man. auf der nord zb weiß ich dass es beim unterrang erst ab abgang 24 möglich ist 2 karten nebeneinander zu bekommen. wenn man jetzt eine größere gruppe ist und vor hat nebeneinander zu sitzen, dann wärs von vorteil früher zu kommen, damit man sich die karten noch einigermaßen aussuchen kann.

internet wär mir auch zu stressig, nachdem man weiß wie unzuverlässig die seite ist. da ist das klassische anstellen zwar auch teilweise nervenaufreibend, aber man hat es in eigener hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online