Anti__Violett Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Dann kann ich als Mitglied wohl mit €165,- oder vielleicht ein Bisschen mehr rechnen. Wenn ich das mit den Preisen von vor 5-6 Jahren vergleiche ist schon einiges dazugekommen. Naja mit uns kann mans ja machen. In 5 Jahren legt man dann wahrscheinlich eh scho >350€ hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 19. Mai 2010 sichere quelle? Ja, hab von dem schon mal interna erfahren und das hat gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2010 Nur zum Vergleich wieviel kostet so ein Abo bei anderen vereinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. Mai 2010 Nur zum Vergleich wieviel kostet so ein Abo bei anderen vereinen? Bei uns kostet ein Ost-Abo rund 130 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 19. Mai 2010 Nur zum Vergleich wieviel kostet so ein Abo bei anderen vereinen? Bei den Dosen zwischen 161-360, da gibts dann noch eine eigene Kategorie die sich Bullen Card statt Abocard (Sic!) nennt was auch immer das sein soll... Bei uns kostet ein Ost-Abo rund 130 Euro. 2010/11 auch noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2010 Gegen Suduva wirds ja keine Probleme geben, ich wart jetzt mal die Bundesligaspielplanveröffentlichung am Freitag (?) ab. Gegen Austria, Sturm und Salzburg ist es sehr schwer für ein Nichtmitglied Karten zu bekommen, oder? Wie sieht es denn mit LASK oder Innsbruck aus, das müsste drin sein, oder nicht? Muss mal den Ground Hanappi machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 21. Juni 2010 Gegen Suduva wirds ja keine Probleme geben, ich wart jetzt mal die Bundesligaspielplanveröffentlichung am Freitag (?) ab. Gegen Austria, Sturm und Salzburg ist es sehr schwer für ein Nichtmitglied Karten zu bekommen, oder? Wie sieht es denn mit LASK oder Innsbruck aus, das müsste drin sein, oder nicht? Muss mal den Ground Hanappi machen. Ich hab auch kein Abo und hab letzte Saison für die Spiele gegen die drei "großen" Klubs sowie auch gegen den Lask Karten bekommen. Hab das immer übers Internet gemacht, darfst den Beginn des freien Verkaufs halt nicht verpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2010 Billigster Sitzer Voll 24€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mannen Anfänger Geschrieben 15. Juli 2010 ich bin noch auf der suche nach einer karte für unseren sektor in innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo, kann man über das Internet keine Karten für Salzburg bestellen? Vorverkauf ist kein Problem, aber bei mir ist da überhaupt nichts eingetragen auf der skrapid homepage und lesen kann ich auch nichts wann der VVK startet Bitte um Hilfe, da ich es für meinen Vater brauche. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2010 kann man über das Internet keine Karten für Salzburg bestellen? Vorverkauf ist kein Problem, aber bei mir ist da überhaupt nichts eingetragen auf der skrapid homepage und lesen kann ich auch nichts wann der VVK startet is ja noch zeit bis november, warum die eile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2010 is ja noch zeit bis november, warum die eile? ??? http://www.skrapid.at/9621+M59747e774d8.html http://www.skrapid.at/9640.html oder versteh ich an deinem post was nicht? verfolge eure news nicht tagtäglich und auf der homepage ist eigentlich kein wort, dass das Spiel im November ist??? oder wolltest du mir was anderes mitteilen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 21. Juli 2010 kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2010 kurier Aber geh, die Austria kommt eh nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 21. Juli 2010 Aber geh, die Austria kommt eh nicht weiter Wollen wir's hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts