Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dieses "Restlosauverkauft" ist auch ein schöner schmäh vom Orf, fürn Auswärtssektor gibts sicher noch karten, wie wollen die innerhalb von ein paar Stunden auch 2000 Karten verkaufen.... Denke Fr gegen 12-1 werden die letzten Karten über den Tisch gehen wenn man bedenkt das man gegen Salzburg noch am DO vorm Match um 16:00 noch karten bekommen hat...

edit: Kann mich an kein einziges Derby erinnern wo schon nach dem Mitglieder-Vorverkauf alle Karten weg waren, als Abonennt hat man im Abonennten-Vorverkauf sicherlich noch a chance und mit ein wenig glück vielleicht auch noch im Freien-Verkauf ...

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses "Restlosauverkauft" ist auch ein schöner schmäh vom Orf, fürn Auswärtssektor gibts sicher noch karten, wie wollen die innerhalb von ein paar Stunden auch 2000 Karten verkaufen.... Denke Fr gegen 12-1 werden die letzten Karten über den Tisch gehen wenn man bedenkt das man gegen Salzburg noch am DO vorm Match um 16:00 noch karten bekommen hat...

edit: Kann mich an kein einziges Derby erinnern wo schon nach dem Mitglieder-Vorverkauf alle Karten weg waren, als Abonennt hat man im Abonennten-Vorverkauf sicherlich noch a chance und mit ein wenig glück vielleicht auch noch im Freien-Verkauf ...

Ich bin am Freitag gegen 1 in Hütteldorf, früher geht nicht, ich hoffe mal ich bekomm noch eine..

Ist halt mühsam dass die Veilchen schon alle verkauft haben, sonst könnte ich auch wieder wenn ich keine mehr bekomm gemütlich auf die Süd ausweichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: Kann mich an kein einziges Derby erinnern wo schon nach dem Mitglieder-Vorverkauf alle Karten weg waren, als Abonennt hat man im Abonennten-Vorverkauf sicherlich noch a chance und mit ein wenig glück vielleicht auch noch im Freien-Verkauf ...

Denke ich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und als mitglied sollt ich im abonnentenverkauf auch noch eine karte bekommen oder is des strikt getrennt? (war noch nie in dieser lage, nicht im mitgliederverkauf die karte zu holen...). also als nicht-abonnent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

hab 2 tickets (süd) für das heutige spiel gegen kapfenberg abzugeben. preis 10 euro für beide, im ersten bezirk abzuholen. bitte pm bei interesse.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Wer war heute schon alles tickets holen fürs Derby? Wie schauts vor Ort so aus? Aufgrund supertoller arbeit bin ich noch bis 3 im büro und könnt erst frühestens um halb 4 in hütteldorf sein. Was meint ihr, sind da noch restplätze verfügbar? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer war heute schon alles tickets holen fürs Derby? Wie schauts vor Ort so aus? Aufgrund supertoller arbeit bin ich noch bis 3 im büro und könnt erst frühestens um halb 4 in hütteldorf sein. Was meint ihr, sind da noch restplätze verfügbar? :ratlos:

ein Kollege war vorher gerade, dürft kein Problem sein gibt noch genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo,

hab ein kleines Problem, ein wir haben nur 4 Abos und bräuchten ein 5. zum Kartenkauf heute (ca. 15.30) fürs Derby!

Könnte irgendwer der beim Stadion in der Nähe wohnt und Zeit hätte kurz hinkommen und mir für 5 Minuten das Abo borgen?

Ein Bier springt natürlich dabei raus ;)

Bitte schnell per pn melden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab ein kleines Problem, ein wir haben nur 4 Abos und bräuchten ein 5. zum Kartenkauf heute (ca. 15.30) fürs Derby!

Könnte irgendwer der beim Stadion in der Nähe wohnt und Zeit hätte kurz hinkommen und mir für 5 Minuten das Abo borgen?

Ein Bier springt natürlich dabei raus ;)

Bitte schnell per pn melden!

Kontrolliert ja eh kein Schwein wer und wie oft jemand zum Karten Kauf sein ABO her zeigt, wenn ein paar andere Personen dazwischen waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online