R0DDICK ... Geschrieben 26. April 2010 wenn du Mitglied und Abo Besitzer bist bekommst auch 2 Karten im geschützten Mitgliederverkauf, war bis dato eigentlich immer so. ist aber leider nicht mehr so. hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. April 2010 ist aber leider nicht mehr so. hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt! aso?? seit wann ist das so. wäre ja unnötig so müsste man sich ja Mittwoch und Donnerstag an der kassa anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. April 2010 ist aber leider nicht mehr so. hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt! Ja, das ist seit dem Salzburg-Spiel so. Du hast aber dennoch 2 Möglichkeiten, um 2 Karten zu kaufen: a) du kaufst 1 im Mitgliederverkauf und 1 im Abonenntenverkauf b) du kaufst im Abonenntenverkauf mit Mitgliedskarte und Abo 2 Karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. April 2010 Freikarten TOTO-Aktion: An diesem Spieltag wieder gültig ist die Toto-Aktion: Jeder, der mit einer gültigen Toto-Quittung zwischen 12:00 und 13:00 Uhr an die Kassa 9 und 10 kommt, bekommt eine Freikarte. Es gilt die Regel: Pro Person eine Karte. quelle:skrapid.at weiß vielleicht jemand , ob man sich da die tribüne+platz aussuchen kann? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2010 @ Mythos Naja bedingt kann man ,ein Kontingent ist Nord oberer Rang Aufgang 7 ein anderes ist Süd oberer Rang Aufgang 6 und das dritte ist Süd oberer Rang Aufgang 1 oben! und es werden eh net alle Aboleut kommen so bleibt sicher a gutes Platzerl frei ;-)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. April 2010 @ Mythos Naja bedingt kann man ,ein Kontingent ist Nord oberer Rang Aufgang 7 ein anderes ist Süd oberer Rang Aufgang 6 und das dritte ist Süd oberer Rang Aufgang 1 oben! und es werden eh net alle Aboleut kommen so bleibt sicher a gutes Platzerl frei ;-)! herzlichsten dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Weiß jemand, ab wieviel Uhr am Freitag die Derbykarten vor dem Stadion verkauft werden? Hab nämlich bis 11.45h eine Übung auf der Uni und könnte erst kurz nach 12 beim Stadion sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfersbergler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2010 @b3n0$ 34. Runde: FK Austria - SK Rapid Mittwoch, 5. Mai 2010 Anpfiff: 20:30 Uhr VVK für Mitglieder (je 1 Karte pro Mitgliedschaft): Mittwoch, 28.4. und Donnerstag, 29.4. von 10:00-18:00 Uhr im Fanshop. VVK für Abonnenten (je 1 Karte pro Abokarte): Freitag, 30.4. vor dem Spiel gegen Kapfenberg. Freier Verkauf: Freitag, 30.4. nach dem Spiel gegen Kapfenberg. Achtung: Wie auch schon bei den letzten Derbys gibt es keine Kartenreservierungen, da am Spieltag keine Kassa dafür zur Verfügung steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 Ich bin eh Abonnent, also kann ich schon vor dem Match die Karten kaufen. Ich weiß nur nicht, wie ich "vor dem Spiel gegen Kapfenberg" deuten soll! Ist damit gemeint: 2 Stunden vor Spielbeginn? 5 Stunden vor Spielbeginn? Ab 10 Uhr? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) Ich bin eh Abonnent, also kann ich schon vor dem Match die Karten kaufen. Ich weiß nur nicht, wie ich "vor dem Spiel gegen Kapfenberg" deuten soll! Ist damit gemeint: 2 Stunden vor Spielbeginn? 5 Stunden vor Spielbeginn? Ab 10 Uhr? ... Von 10 Uhr bis Spielbeginn bearbeitet 27. April 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2010 Morgen gehts los mitn Mitgliederverkauf fürs Derby! Fahr gleich in der Mittagspause hin um mir das Spektakel nicht entgehen zu lassen Wer kommt übrigends auf die Idee ein Derby am Mittwoch um 20:30 anzusetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Morgen gehts los mitn Mitgliederverkauf fürs Derby! Fahr gleich in der Mittagspause hin um mir das Spektakel nicht entgehen zu lassen Wer kommt übrigends auf die Idee ein Derby am Mittwoch um 20:30 anzusetzen? Find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur dass es am Horrplatz ist, maacht die Sache ein bisschen zach. ach ja ... DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 27. April 2010 noch eine frage zu der toto aktion gegen kapfenberg. denkt ihr lassen die das durchgehen ,wenn ich 2 toto quittungen und den ausweis meiner begleitperson herzeige?wohl eher nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. April 2010 Am Freitag vor dem Kapfenberg-Spiel gibt's aber sicher auch noch Karten oder was denkt ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 noch eine frage zu der toto aktion gegen kapfenberg. denkt ihr lassen die das durchgehen ,wenn ich 2 toto quittungen und den ausweis meiner begleitperson herzeige?wohl eher nicht oder? Ich habs schon erlebt, dass Personen mit 10 Quittungen hingegangen sind und ebensoviele Karten abgestaubt haben! Also brauchst du glaub ich auch keinen Ausweis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts