Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie schauts derzeit beim Verkauf von Auswärtstickets aus?

Gibt´s irgendeine Möglichkeit das ich mir die zuschicken lasse, oder geht das in keinem Fall und ich muss extra zum Fanshop nach Hütteldorf. Wird man sa noch immer registriert?

Mail an Rapid - Karten reservieren lassen - beim jeweiligen Stadion ca. 1,5-2 h vor Spielbeginn abholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Freund von mir kann am Sa leider nicht zum Match gehen. Deswegen

1 Westabo für: Sk Rapid - Wr. Neustadt abzugeben.

Karte gibt's für ein Bier im Dorf :)

wer Interesse hat bitte pn.

Und... weg :winke:

bearbeitet von Der_Grüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hallo liebe Rapid-Fans,

ich habe eine Frage und hoffe, sie passt in diesen Thread: Ich komme aus Deutschland und bin beim Wiener Derby im Austria-Stadion dabei. Nun habe ich eine Karte für die Nordtribüne. Wie ist Eure Erfahrung? Kann man dort mit einem Rapid-Schal sitzen oder werden außerhalb des Gästebereichs nur Austria-Fans zu finden sein? In Deutschland sind die Plätze außerhalb der Fankurven oft durchmischt.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Es ist schon durchmischt (im Horr, umgekehrt wärs im Hanappi eher ein Problem), aber trotzdem Hirn einschalten und nicht unnötig provozieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Es ist schon durchmischt (im Horr, umgekehrt wärs im Hanappi eher ein Problem), aber trotzdem Hirn einschalten und nicht unnötig provozieren.

Beim Derby war ich auf der Nord( bei einer Niederlage wärs vielleicht anders gewesen), aber von der Mitte bis zum Ausgang bin ich ein paar Violetten gefolgt und die wurden kein einziges Mal blöd angeredet. Gab mMn schlimmere Zeiten, wo in der Meistersaison mein Freund mit Salzburg-Dress( damals noch Austria Salzburg) ebenfalls auf der Nord übelst beschimpft worden ist( auch damals haben wir gewonnen also gabs auch keinen Grund dazu).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wann ca die derbykarten vvk anfängt? danchte immer derby is 2 wochen vorher? das müsste schon nächsten mittwoch sein... auf der hp is aber nichts zu lesen!? *angsthabkeinezubekommen* :schluchz:

28.,29.4. - Mitgliederverkauf

30.4. vor dem Match gegen Kapfenberg - Abonenntenverkauf

30.4. nach dem Match - freier Verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank... nur mitglieder? :aaarrrggghhh: ich schätze mal nur eine pro mitglied :nervoes:

Jop, nehme auch an. So wie gegen Salzburg.

Als Mitglied und Abonennt kannst dann logischerweise entweder eine im Mitglieder- und eine im Abonenntenverkauf kaufen oder 2 im Abonenntenverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem auf der homepage noch nix von ausverkauft steht denke ich schon ja aber würd vorher zur sicherheit anrufen falls du vor hast zum fanshop zu fahren.

Danke für die rasche Antwort,bekomme ich die Karten für meine Freunde (mit deren Ausweis) auch oder müssen sie persönlich kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die rasche Antwort,bekomme ich die Karten für meine Freunde (mit deren Ausweis) auch oder müssen sie persönlich kommen?

wenn du einen ausweis von allen freunden mit hast bekommst du die karten auch so.

das heisst sie müssen nicht dabei sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

wenn du einen ausweis von allen freunden mit hast bekommst du die karten auch so.

das heisst sie müssen nicht dabei sein. ;)

gibt noch karten, hab heute meine geholt und gefragt, also auf auf holen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online