Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Kann erst am Mittwoch,kann man die Karten irgendwie reservieren?

man kann sie auf jeden fall reservieren dass man sie erst in salzburg holt. man muss sie dort aber spätestens 1 stunde vor anpfiff abgeholt haben am spieltag. ob man sie auch für den fanshop zum abholen reservieren kann weiss ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Kann erst am Mittwoch,kann man die Karten irgendwie reservieren?

ruf morgen im fanshop ein, mir haben sie letzte woche gesagt man kann sie nicht reservieren man muss vorbei kommen und das bis dienstag.. ruf aber mal an, sollte am einfachsten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibt es Fanbusse von Rapid? Wir haben einen Kollegen von Wien mit und mussten leider feststellen, dass nach dem Match ein Zug fast unerreichbar ist, der wieder nach Wien fährt. (der letzte Zug nach Wien fährt um 21:10)

Könnte man die Person mit einem Fanbus nach Wien zurückschicken? (selbstverständlich gegen Bezahlung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

@scr schimli - Stimmt, das is auch eine mögliche Variante ;) - die macht allerdings nur Spaß, wenn wir das Spiel vorher gewinnen mit 2 Toren Unterschied, damit die Tordifferenz auch ausgeglichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

wissts ihr obs möglich ist sich mit einer fremden mitgliedschaft (vater/bruder etc.) eine karte für sich selbst zu holen?

möcht jetzt ned unbedingt extra fürs derby eine mitgliedschaft beantragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wenn jemand karten für heute übrig hat bitte bei mir melden vollpreis oder ermäßigt - egal. ich suche zwei karten mir ist mit einer aber auch sehr geholfen. bitte pm.

edit: laut fanshop ist unser sektor ausverkauft.

bearbeitet von mannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hallo

ich komm grad recht sauer von hütteldorf zurück!

wollte mir eine karte für das letzte heim match gegen sturm holen und da wurde mir gesagt, das es für die ost keine freien karten gibt!

also nur die abos dürfen auf die ost und der rest is für die sturm fans reserviert!

ich finde das eine frechheit, weil es auf der rapid HP nicht steht!

somit war der weg umsonst!

kann mir einer erklären, wieso das so abläuft?

bis jetzt war das doch nur beim derby der fall, oder?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hallo

ich komm grad recht sauer von hütteldorf zurück!

wollte mir eine karte für das letzte heim match gegen sturm holen und da wurde mir gesagt, das es für die ost keine freien karten gibt!

also nur die abos dürfen auf die ost und der rest is für die sturm fans reserviert!

ich finde das eine frechheit, weil es auf der rapid HP nicht steht!

somit war der weg umsonst!

kann mir einer erklären, wieso das so abläuft?

bis jetzt war das doch nur beim derby der fall, oder?????

ich glaub beim Sturm Spiel wird die Ost auf Hälfte Hälfte geteilt ;)

weiß leider auch ned genau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hallo

ich komm grad recht sauer von hütteldorf zurück!

wollte mir eine karte für das letzte heim match gegen sturm holen und da wurde mir gesagt, das es für die ost keine freien karten gibt!

also nur die abos dürfen auf die ost und der rest is für die sturm fans reserviert!

ich finde das eine frechheit, weil es auf der rapid HP nicht steht!

somit war der weg umsonst!

kann mir einer erklären, wieso das so abläuft?

bis jetzt war das doch nur beim derby der fall, oder?????

Sturm verlangt eben die 1750 Karten die ihnen lt. Bundesliga zustehen. Mit den ganzen Sicherheitszäunen und und und bleiben da max. nur mehr 800 Karten und die sind mit Abos weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sturm verlangt eben die 1750 Karten die ihnen lt. Bundesliga zustehen. Mit den ganzen Sicherheitszäunen und und und bleiben da max. nur mehr 800 Karten und die sind mit Abos weg.

naja is halt der nachteil, wenn man noch kein abo hat!

doch jetzt kommt gleich der nächste schock!!!!!

das derby is bereits AUSVERKAUFT bis auf ein paar karten auf der ost und da will ich bestimmt nicht hin :-)

hallo, der vorverkauf ist bei der rapid noch nicht mal gestartet und schon bekommt man keine karten mehr?

wie is das bitte möglich?

sagt mir jetzt bitte, das die karten nur vom verrein gesichert wurden und dann regulär in st. hanappi verkauft werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

es ist einfach so wenn du kein mitglied bist oder abonnent dann hast du fast keine Chance zu solchen Tickets zu kommen weil eben bevor sie in den freien Verkauf kommen eben noch vorher ein Vorverkaufsrecht für mitglieder und abonnenten gibt deshalb hab ich mich auch heurige Saison entschieden mir ein Abo zu leisten weil ich auch kein Mitglied war und selbst bei Heimspielen gegen Gegner wie Sturm usw keine Karten mehr bekommen habe weil sie meist nicht mehr soweit gekommen sind die Karten. Entweder du wirst Mitglied oder Abonennt

sorry hab geglaubt der VVK hat schon begonnen du wirst Karten bekommen wenn du Mitglied oder Abonnent bist ich glaube kaum dass karten noch in Freien Verkauf kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sorry hab geglaubt der VVK hat schon begonnen du wirst Karten bekommen wenn du Mitglied oder Abonnent bist ich glaube kaum dass karten noch in Freien Verkauf kommen.

ja abo is sowieso pflicht für die nächste saison!

also laut rapid HP beginnt fürs derby der VVK für mitglieder auch erst am mi 28.4., für abos am 30.4. vorm match gegen karpfenberg und freie karten nach dem match!

und jetzt musste ich lesen, das es gar keine karten mehr gibt!

ein bekannter hat es geschrieben und auf der FAK HP steht es auch, da wurde es gestern um 15 uhr gepostet!

bearbeitet von Coreratte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online