Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Superkicker

Bitte nicht böse sein, aber da werden teilweise Fragen gepostet, die ein Wahnsinn sind. Wie seid ihr ohne Internet lebensfähig gewesen? :facepalm:

Zwei Minuten nachdenken bzw. einen Klick auf unsere HP machen und die meisten Fragen wären beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf die gefahr hin dass es für manche dämliche fragen sind hab i trotzdem 2 gaaaanz kurze (diese stellen sich da ich für einen gehfaulen kumpel eine derby-karte mitnehmen muss)...

- mitgliedskarte reicht eh aus für die personalisierung der karte oder ? wär eigentlich logisch aber sicher is sicher.

- umschreiben der personalisierung is notfalls am matchtag mit ticket und ausweis vor ort möglich oder ?

danke und verzeihts ma die fragen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

auf die gefahr hin dass es für manche dämliche fragen sind hab i trotzdem 2 gaaaanz kurze (diese stellen sich da ich für einen gehfaulen kumpel eine derby-karte mitnehmen muss)...

- mitgliedskarte reicht eh aus für die personalisierung der karte oder ? wär eigentlich logisch aber sicher is sicher.

- umschreiben der personalisierung is notfalls am matchtag mit ticket und ausweis vor ort möglich oder ?

danke und verzeihts ma die fragen ;)

Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe.

THIS!

und zur 2. Frage, ja ist möglich kannst du aber auch selber machen, interessiert im Normalfall keinen Mensch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe.

danke .. wichtige info für mi damit i dem gehfaulen auch noch den ausweis abnehme ;)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Liebe Rapid-Fans!

Ich habe eine Frage an euch, und zwar, würde ich gerne für meinen besten Freund 2 Karten fürs Spiel Austria Wien - Rapid Wien besorgen, da er am 5.Mai Geburtstag hat. Da ich aber kein Mitglied bin, hab ich die befürchtung, dass ich keine Karten mehr bekommen werde im freien Verkauf.

Nun zu meiner Frage, kann mir vl irgendjemand von euch, der Mitglied ist, 2 Karten mitnehmen ?? Würde auch mehr zahlen, als die Karten kosten!!!

Wär echt wichtig für mich ...

Danke schon im Vorhinein ...

gwg Stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Pro Mitglied kann man sich 1 karte kaufen, mehr glaub ich nicht... ist ja bei vielen spielen so!

http://www.skrapid.at/9605+M5e8e5dc2d60.html

"VVK für Mitglieder (je 1 Karte pro Mitgliedschaft):

Mittwoch, 28.4. und Donnerstag, 29.4. von 10:00-18:00 Uhr im Fanshop."

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pro Mitglied kann man sich 1 karte kaufen, mehr glaub ich nicht... ist ja bei vielen spielen so!

in der letzten Zeit eigentlich bei fast allen IIRC.

Arg war es ja mit den Tickets für die Europa League, jedes Mitglied 3 Karten, jeder Abobesitzer nochmal 3, Schwarzmarkt olé olé. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe.

Also ich hab noch nie Mitgliegkarte herzeigt! Führerschein reicht vollkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Im Vorverkauf für Mitglieder bzw. Abonennten auch nicht?

Kommt drauf an was du meinst! Wenn Vorverkauf direkt im Rapid Shop kaufst, dann ja!

Wenn ich aber Karten hinterlegen lasse und am Spieltag wie zb in Salzburg. Brauch ich nur Führerschein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.