Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

wenn du Mitglied und Abo Besitzer bist bekommst auch 2 Karten im geschützten Mitgliederverkauf, war bis dato eigentlich immer so.

ist aber leider nicht mehr so.

hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber leider nicht mehr so.

hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt!

aso?? seit wann ist das so. wäre ja unnötig so müsste man sich ja Mittwoch und Donnerstag an der kassa anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist aber leider nicht mehr so.

hab letzte woche extra eine email an rapid geschickt mit der frage und als antwort hab ich bekommen dass man mitgliedervorverkauf nur mehr genau eine karte für die mitgliedschaft bekommt!

Ja, das ist seit dem Salzburg-Spiel so.

Du hast aber dennoch 2 Möglichkeiten, um 2 Karten zu kaufen:

a) du kaufst 1 im Mitgliederverkauf und 1 im Abonenntenverkauf

b) du kaufst im Abonenntenverkauf mit Mitgliedskarte und Abo 2 Karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freikarten TOTO-Aktion:

An diesem Spieltag wieder gültig ist die Toto-Aktion: Jeder, der mit einer gültigen Toto-Quittung zwischen 12:00 und 13:00 Uhr an die Kassa 9 und 10 kommt, bekommt eine Freikarte. Es gilt die Regel: Pro Person eine Karte.

quelle:skrapid.at

weiß vielleicht jemand , ob man sich da die tribüne+platz aussuchen kann?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ Mythos

Naja bedingt kann man ,ein Kontingent ist Nord oberer Rang Aufgang 7 ein anderes ist Süd oberer Rang Aufgang 6 und das dritte ist Süd oberer Rang Aufgang 1 oben! und es werden eh net alle Aboleut kommen so bleibt sicher a gutes Platzerl frei ;-)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Mythos

Naja bedingt kann man ,ein Kontingent ist Nord oberer Rang Aufgang 7 ein anderes ist Süd oberer Rang Aufgang 6 und das dritte ist Süd oberer Rang Aufgang 1 oben! und es werden eh net alle Aboleut kommen so bleibt sicher a gutes Platzerl frei ;-)!

herzlichsten dank :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@b3n0$

34. Runde:

FK Austria - SK Rapid

Mittwoch, 5. Mai 2010

Anpfiff: 20:30 Uhr

VVK für Mitglieder (je 1 Karte pro Mitgliedschaft):

Mittwoch, 28.4. und Donnerstag, 29.4. von 10:00-18:00 Uhr im Fanshop.

VVK für Abonnenten (je 1 Karte pro Abokarte):

Freitag, 30.4. vor dem Spiel gegen Kapfenberg.

Freier Verkauf:

Freitag, 30.4. nach dem Spiel gegen Kapfenberg.

Achtung: Wie auch schon bei den letzten Derbys gibt es keine Kartenreservierungen, da am Spieltag keine Kassa dafür zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin eh Abonnent, also kann ich schon vor dem Match die Karten kaufen. Ich weiß nur nicht, wie ich "vor dem Spiel gegen Kapfenberg" deuten soll! Ist damit gemeint: 2 Stunden vor Spielbeginn? 5 Stunden vor Spielbeginn? Ab 10 Uhr? ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eh Abonnent, also kann ich schon vor dem Match die Karten kaufen. Ich weiß nur nicht, wie ich "vor dem Spiel gegen Kapfenberg" deuten soll! Ist damit gemeint: 2 Stunden vor Spielbeginn? 5 Stunden vor Spielbeginn? Ab 10 Uhr? ... :ratlos:

Von 10 Uhr bis Spielbeginn :)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen gehts los mitn Mitgliederverkauf fürs Derby!

Fahr gleich in der Mittagspause hin um mir das Spektakel nicht entgehen zu lassen :hammer:

Wer kommt übrigends auf die Idee ein Derby am Mittwoch um 20:30 anzusetzen? :happy:

Find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Nur dass es am Horrplatz ist, maacht die Sache ein bisschen zach.

ach ja ... :support: DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

noch eine frage zu der toto aktion gegen kapfenberg. denkt ihr lassen die das durchgehen ,wenn ich 2 toto quittungen und den ausweis meiner begleitperson herzeige?wohl eher nicht oder?

Ich habs schon erlebt, dass Personen mit 10 Quittungen hingegangen sind und ebensoviele Karten abgestaubt haben! Also brauchst du glaub ich auch keinen Ausweis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.