Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast

ist es eigentlich möglich sein ostabo gegen ein tagesticket auf nord/süd einzutauschen bzw. den aufpreis zu zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

weiß wer ob es für heute noch karten im auswärtssektor gibt? ^^ mag keine mail schreiben :D

ich glaube kaum, dass es noch karten gibt...durch die auswärtsabos ist der sektor so gut wie voll und die anderen 40 karten (Fanbus) sind glaub ich weg

zum glück hab ich mein auswärtsabo...da muss man sich keine sorgen um seine karten machen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Ist anzunehmen das das Spiel am Dienstag ausverkauft ist? Bin nicht aus Wien und Karten reservieren will ich nicht weil ich noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht. Werd eher spontan entscheiden und will dann nicht vor dem "AUSVERKAUFT" Schild stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist anzunehmen das das Spiel am Dienstag ausverkauft ist? Bin nicht aus Wien und Karten reservieren will ich nicht weil ich noch nicht genau weiß ob es sich ausgeht. Werd eher spontan entscheiden und will dann nicht vor dem "AUSVERKAUFT" Schild stehen.

Wenn du Pech hast, kann's schon passieren, denke ich!

Ich tippe aber eher auf fast ausverkauft, so ca. 16.500!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das Stadion am Dienstag auch nur annähernd ausverkauft ist. Bei diesem Termin...an einem Dienstag um 20:30 :aaarrrggghhh:

Ich rechne mit maximal 15.500 Zuschauern

Kann sein, ja!

Ich find Termine unter der Woche nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

habe 1x2 karten auf der süd für das heutige match gegen den lask abzugeben, abzuholen nähe stephansplatz. preis für beide karten insgesamt 10 euro. bitte pm.

EDIT: die tickets sind weg.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo liebe Rapid-Fans,

ich habe eine Frage und hoffe, sie passt in diesen Thread: Ich komme aus Deutschland und bin beim Wiener Derby im Austria-Stadion dabei. Nun habe ich eine Karte für die Nordtribüne. Wie ist Eure Erfahrung? Kann man dort mit einem Rapid-Schal sitzen oder werden außerhalb des Gästebereichs nur Austria-Fans zu finden sein? In Deutschland sind die Plätze außerhalb der Fankurven oft durchmischt.

Vielen Dank für Eure Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.