Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. April 2010 Vielleicht kann man als Mitglied auch noch eine Karte im Abonnenten Vorverkauft erstehen! Frag mal bei Rapid. Das geht sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 24. April 2010 Bitte nicht böse sein, aber da werden teilweise Fragen gepostet, die ein Wahnsinn sind. Wie seid ihr ohne Internet lebensfähig gewesen? Zwei Minuten nachdenken bzw. einen Klick auf unsere HP machen und die meisten Fragen wären beantwortet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. April 2010 auf die gefahr hin dass es für manche dämliche fragen sind hab i trotzdem 2 gaaaanz kurze (diese stellen sich da ich für einen gehfaulen kumpel eine derby-karte mitnehmen muss)... - mitgliedskarte reicht eh aus für die personalisierung der karte oder ? wär eigentlich logisch aber sicher is sicher. - umschreiben der personalisierung is notfalls am matchtag mit ticket und ausweis vor ort möglich oder ? danke und verzeihts ma die fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2010 auf die gefahr hin dass es für manche dämliche fragen sind hab i trotzdem 2 gaaaanz kurze (diese stellen sich da ich für einen gehfaulen kumpel eine derby-karte mitnehmen muss)... - mitgliedskarte reicht eh aus für die personalisierung der karte oder ? wär eigentlich logisch aber sicher is sicher. - umschreiben der personalisierung is notfalls am matchtag mit ticket und ausweis vor ort möglich oder ? danke und verzeihts ma die fragen Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. April 2010 Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe. THIS! und zur 2. Frage, ja ist möglich kannst du aber auch selber machen, interessiert im Normalfall keinen Mensch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. April 2010 Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe. danke .. wichtige info für mi damit i dem gehfaulen auch noch den ausweis abnehme thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. April 2010 Liebe Rapid-Fans! Ich habe eine Frage an euch, und zwar, würde ich gerne für meinen besten Freund 2 Karten fürs Spiel Austria Wien - Rapid Wien besorgen, da er am 5.Mai Geburtstag hat. Da ich aber kein Mitglied bin, hab ich die befürchtung, dass ich keine Karten mehr bekommen werde im freien Verkauf. Nun zu meiner Frage, kann mir vl irgendjemand von euch, der Mitglied ist, 2 Karten mitnehmen ?? Würde auch mehr zahlen, als die Karten kosten!!! Wär echt wichtig für mich ... Danke schon im Vorhinein ... gwg Stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Pro Mitglied kann man sich 1 karte kaufen, mehr glaub ich nicht... ist ja bei vielen spielen so! http://www.skrapid.at/9605+M5e8e5dc2d60.html "VVK für Mitglieder (je 1 Karte pro Mitgliedschaft): Mittwoch, 28.4. und Donnerstag, 29.4. von 10:00-18:00 Uhr im Fanshop." bearbeitet 26. April 2010 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2010 Pro Mitglied kann man sich 1 karte kaufen, mehr glaub ich nicht... ist ja bei vielen spielen so! in der letzten Zeit eigentlich bei fast allen IIRC. Arg war es ja mit den Tickets für die Europa League, jedes Mitglied 3 Karten, jeder Abobesitzer nochmal 3, Schwarzmarkt olé olé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2010 Bezüglich der ersten Frage kann ich dir mitteilen, dass ich bisher immer meine Mitgliedskarte und meinen Führerschein vorlegen musste, wenn ich mir die Karte für's Auswärtsspiel im Vorverkauf abgeholt habe. Also ich hab noch nie Mitgliegkarte herzeigt! Führerschein reicht vollkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2010 Also ich hab noch nie Mitgliegkarte herzeigt! Führerschein reicht vollkommen! Im Vorverkauf für Mitglieder bzw. Abonennten auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. April 2010 wenn du Mitglied und Abo Besitzer bist bekommst auch 2 Karten im geschützten Mitgliederverkauf, war bis dato eigentlich immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2010 Im Vorverkauf für Mitglieder bzw. Abonennten auch nicht? Kommt drauf an was du meinst! Wenn Vorverkauf direkt im Rapid Shop kaufst, dann ja! Wenn ich aber Karten hinterlegen lasse und am Spieltag wie zb in Salzburg. Brauch ich nur Führerschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. April 2010 Kommt drauf an was du meinst! Wenn Vorverkauf direkt im Rapid Shop kaufst, dann ja! Wenn ich aber Karten hinterlegen lasse und am Spieltag wie zb in Salzburg. Brauch ich nur Führerschein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 26. April 2010 Ja hab nochmal durchgelesen^^ Mein Fehler! Ich dachte du meintest, du holst karten am Spieltag in Salzburg vorm kassa ab! sry^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts