Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Tribünenzierde

Hallo! bin ab dem 14.04.10 für 5 Tage in Wien und genau an diesem Tag ist euer Heimspiel gegen den LASK.

Wie komme ich am Besten an eine Karte? Ich selbst komme aus Karlsruhe und kenn mich kaum mit der Ticketsituation in Wien aus??

Könnte mir jemand von euch Tipps geben gerne auch per PM???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hallo! bin ab dem 14.04.10 für 5 Tage in Wien und genau an diesem Tag ist euer Heimspiel gegen den LASK.

Wie komme ich am Besten an eine Karte? Ich selbst komme aus Karlsruhe und kenn mich kaum mit der Ticketsituation in Wien aus??

Könnte mir jemand von euch Tipps geben gerne auch per PM???

Servus.

Das Spiel wird mMn mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nicht ausverkauft sein, also solltest du noch am Spieltag Karten direkt beim Stadion Karten bekommen. Wochentags-Spiele sind in Österreich nicht sehr beliebt und LASK ist kein sehr attraktiver Gegner (wenns Austria, Salzburg oder Sturm wäre, wäre es schwieriger Karten zu bekommen).

Du kannst aber Karten auch online kaufen auf skrapid.at, der Vorverkauf startet am 29.03.2010, 10 Uhr.

Bei irgendwelchen weiteren Fragen, wende dich am Besten an Rapid direkt per E-Mail oder Telefon, dort bekommst du bestimmt eine Auskunft wie dir am besten geholfen werden kann.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hey, braucht jemand eine Karte fürs Spiel am Samstag IN Kärnten?

Natürlich fürn Auswärtssektor.

Ist eine ermäßigte Karte und hat 6 Euro kostet. Gebs aber gern für 4 Euro oder ein Bier im Dorf(NICHT Stadion) her. ;)

Wohne direkt beim alten AKH, von dem her würde man sich das raus fahren nach Hütteldorf ersparen und sich einfach im 6ten, 7ten, 8ten oder so treffen.

Bei Interesse: -->Pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bräuchte 1-2 Karten für Ried auswärts nächste Woche, da der Sektor ja mit Auswärtsabos voll is.

Wenn irgendjemand ein Auswärtsabo hat und nicht nach Ried fahren kann, bitte melden!

Ich würd die Karten sehr gerne nehmen! :)

ich kann dir morgen bescheid geben...habe wsl eine ermässigt abzugeben!!

bearbeitet von matthiask90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mal ne Frage...

Ist es eigentlich irgendwie möglich an Auswärtskarten fürs Spiel in Ried zu kommen? :(

Wohn ja in OÖ, bin leider (noch) nicht in nem Fanclub dabei und so bekomm ich nie da ne Karte fürn Fansektor, da Rapid diese ja immer sofort aufkauft...

Weiß da wer was ich da machen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage...

Ist es eigentlich irgendwie möglich an Auswärtskarten fürs Spiel in Ried zu kommen? :(

Wohn ja in OÖ, bin leider (noch) nicht in nem Fanclub dabei und so bekomm ich nie da ne Karte fürn Fansektor, da Rapid diese ja immer sofort aufkauft...

Weiß da wer was ich da machen könnte?

nachdems bei rapid bekannterweise ja das auswärtsabo gibt und der rieder sektor der kleinste in der bundesliga ist ist es schwer bis unmöglich ohne auswärtsabo in den sektor zu kommen, ich wüsste nix leider. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdems bei rapid bekannterweise ja das auswärtsabo gibt und der rieder sektor der kleinste in der bundesliga ist ist es schwer bis unmöglich ohne auswärtsabo in den sektor zu kommen, ich wüsste nix leider. :ratlos:

Laut Homepage gibt bzw. gab es heute schon noch die Möglichkeit Tickets zu kaufen.

Und zwar gab es noch ein paar Tickets, aber nur in Kombination mit dem Rapid-Bus!

Ich glaube 507 Auswärtsabos oder so wurden verkauft und der Sektor in Ried fasst ca. 550 Leute!

Rapid-Bus is für mich nächste Woche aber nicht relevant.

Wenn somit noch wer 1-2 Tickets für mich hat (im Optimalfall 2) wär's super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.