psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. September 2020 Freund links von mir ist dabei, Freund rechts von mir ebenfalls. Ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. September 2020 Wenn das stimmt, dass die VIPs zu allen Partien rein dürfen, bleiben wie viele im Endeffekt übrig? 1500-1800? Dürft leer ausgegangen sein, somit allen Teilnehmern viel Spaß und genießen - wer weiß wie lange man noch darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 28. September 2020 (bearbeitet) Herr Algo Rith Apfel-Mus hat vergessen, bei meiner e-Mail zu unterschreiben ?? An wen kann man sich wenden, wenn man nicht zum Spiel kommen kann? Ans Klubservice? bearbeitet 28. September 2020 von wiensimmering82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. September 2020 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2020 Nix bekommen! Somit lebt die Chance aufs Heimderby zu dürfen. Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten: Wenn das stimmt, dass die VIPs zu allen Partien rein dürfen, bleiben wie viele im Endeffekt übrig? 1500-1800? Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2020 Nicht gezogen worden, hätte mich aber auch gewundert, nachdem ich schon bei der Cuppartie dabei war. Das wichtigste Spiel ist sowieso das Derby, werden wird es wahrscheinlich Altach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2020 Ich schau ganze Zeit bei den Emails nach und es kommt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. September 2020 dobie schrieb Gerade eben: Ich schau ganze Zeit bei den Emails nach und es kommt nichts. Ja weil du wahrscheinlich bei den 7.000 dabei bist, die nicht gezogen wurden. Akzeptier es einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. September 2020 schleicha schrieb Gerade eben: Nix bekommen! Somit lebt die Chance aufs Heimderby zu dürfen. Glaubst du wirklich, dass man das beim Algorithmus beachtet, dass jeder ungefähr gleich viel "Top-Spiele" sieht? Würde mich freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2020 Silva schrieb Gerade eben: Glaubst du wirklich, dass man das beim Algorithmus beachtet, dass jeder ungefähr gleich viel "Top-Spiele" sieht? Würde mich freuen. Nein glaube ich nicht. Aber wer schon mal dran war, wird ja nimmer gezogen. Und wir haben noch 4 Spiele bis zur Pause - und mehr als eine Partie wird sich unter Berücksichtigung der VIPs wohl nicht ausgehen (außer die werden auch gezogen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. September 2020 Bin dabei, hab ich ma nach meiner Beschwerdemail die ich Gestern an den Klubservice geschickt hab ned erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2020 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Nix bekommen! Ich ebenfalls nicht. Wäre dafür das wir Rachepläne schmieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2020 Silva schrieb vor 3 Minuten: Glaubst du wirklich, dass man das beim Algorithmus beachtet, dass jeder ungefähr gleich viel "Top-Spiele" sieht? Würde mich freuen. Aja, und noch ein Nachsatz - ich halte es auch für die bessere Lösung Top-Spiele nicht zu berücksichtigen. Weil das kann umöglich "fair" sein. Und so is es halt Glück/Pech wann man dran kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. September 2020 Solange ich mein Ticket gegen Siezenheim fix hab ist mir alles Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. September 2020 Adversus schrieb Gerade eben: Ich ebenfalls nicht. Wäre dafür das wir Rachepläne schmieden. Bin wie gesagt nicht ganz unzufrieden. Hoffe aufs Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts