Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Teamspieler
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Danke für die Info. 

Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen und akzeptieren! Aber des Verarschen is halt wieder sowas von unnedig. 

This! Damit klar dass ich rückfordern werde......auf Gemeinschaft bauen und Verständnis und dann die Leute mit einem intransparenten System verarschen....unnedige Partie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Danke für die Info. 

Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen und akzeptieren! Aber des Verarschen is halt wieder sowas von unnedig. 

Dann sollte man das vom Verein so offen kommunizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Danke für die Info. 

Wie gesagt, ich kanns absolut verstehen und akzeptieren! Aber des Verarschen is halt wieder sowas von unnedig. 

Wirtschaftlich ist es natürlich alternativlos, hinsichtlich Informationspolitik halte ich es leider wieder einmal für ein veritables Eigentor. Anstatt klar zu sagen, wie haben wirtschaftlich keine andere Wahl, wird verschleiert und herumgedrückt und das bei einem Thema, das sich ja nie und nimmer geheim halten lässt bzw. spätestens am Sonntag für alle sichtbar wird. Vielleicht ist es aber auch der Situation geschuldet, dass unsere ausgewiesenen Kommunikationsexperten derzeit nicht an Bord oder am Absprung sind. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gascoigne schrieb vor 39 Minuten:

Du kannst davon ausgehen, dass maximal 1.000 für "Normalos" überbleiben. Anfänglich war von 2.500 VIP Plätzen im neuen Stadion die Rede, davon 500 in den Logenbereichen. Dann wurde in der untersten Kategorie etwas verkleinert, aber so ca. 2000 VIP Plätze werden es auch bei leeren Logen ungefähr sein.

Und ja, den VIP Abo Besitzern wurde fix zugesagt wurde, dass alle VIPs für alle Spiele Tickets bekommen, solange die Grenze nicht unter die 3.000 geht, 

Wenn dem so ist, dann wird sich das eh bald zeigen, da Nicht-VIPs dann natürlich nicht im Schnitt jedes 4. Mal drankommen können. Also wenn irgendjemand von uns nicht spätestens beim 4. Heimspiel gezogen wird, ist was faul in Hütteldorf. Nicht die Tatsache an sich, sondern die Nicht-Kommunikation wäre eine Verarsche sondergleichen! Wobei wir in dieser Kategorie ohnehin europäische Weltklasse sind (Stichwort Ausfälle).

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gascoigne schrieb vor 19 Minuten:

Du kannst davon ausgehen, dass maximal 1.000 für "Normalos" überbleiben. Anfänglich war von 2.500 VIP Plätzen im neuen Stadion die Rede, davon 500 in den Logenbereichen. Dann wurde in der untersten Kategorie etwas verkleinert, aber so ca. 2000 VIP Plätze werden es auch bei leeren Logen ungefähr sein.

Und ja, den VIP Abo Besitzern wurde fix zugesagt wurde, dass alle VIPs für alle Spiele Tickets bekommen, solange die Grenze nicht unter die 3.000 geht, 

MWn sind es ca. 1.400 Plätze im VIP die bei der 3.000er Beschränkung belegt werden. Die Großsponsoren verzichten auf deren Freikartenkontingent und es werden keine Tagestickets verkauft. Es wurden auch nicht so viele VIP/Business Abos verkauft wie sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MiKa7*8 schrieb Gerade eben:

MWn sind es ca. 1.400 Plätze im VIP die bei der 3.000er Beschränkung belegt werden. Die Großsponsoren verzichten auf deren Freikartenkontingent und es werden keine Tagestickets verkauft. Es wurden auch nicht so viele VIP/Business Abos verkauft wie sonst.

OK, klingt nachvollziehbar und würde Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Michael65 schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt hab ich mir das auch angeschaut im Onlineshop. Es wird anscheinend nur die Allianz/Osttribüne geöffnet, Kategorien bei der Platzwahl scheints da auch nimmer zu geben. Richtig? 

Richtig. Ich hatte als Sektor 19 Abonnent mehr oder freie Auswahl auf der Ost (plus S14).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
alexbender schrieb vor 12 Minuten:

stadion angestellte zählen nicht als Zuschauer !

Woher hast Du die Info? Ich denke, dass das nicht stimmt. Rapid Mitarbeiter dürfen nur zum Spiel, wenn sie relevant für die Abhaltung des Spiels sind. Sogar die, die vor dem Spiel gebraucht werden, dürfen nicht zusehen sondern müssen nach deren Arbeit das Areal verlassen. Es wird wirklich versucht so viele Abonnenten wie möglich ins Stadion zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19
Silberschweif schrieb vor 4 Minuten:

Wurde gezogen und hab nun ein Ticket in einer billigeren Kategorie bekommen...

Sonst noch jemand?

 

 

Silberschweif schrieb vor 1 Minute:

Platzkarten?

https://www.rapidshop.at/spticket/sk-rapid-lask-tipico-bundesliga-2020-21-corona-3000-4.-runde.htm

Da kann man sich wie gesagt auf der Osttribüne noch jede Menge freie Plätze aussuchen, inkl Kategorie A (Sektoren 10-11). Ich kann mir da ehrlich gesagt nicht erklären, wieso du ein Ticket in der billigeren Kategorie bekommen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.