Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team
wiensimmering82 schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn das stimmt mit den VIPs...dann gute Nacht

Aus finanzieller Sicht für den Verein wärs absolut verständlich. Aber emotional für den einzelnen braven Abonnent und Mitglied a ordentliche Watschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schimli schrieb vor 1 Minute:

Bei mir steht bei der Buchung dabei, "NUR für Gewinner der Verlosung LASK - Gewinner wurden per E-Mail verständigt". Bis zur Platzwahl komme ich auch. Mail habe ich allerdings keines erhalten.

Danach beim Login kommt die Fehlermeldung 

01597AD1-E11A-4151-884C-2FAA97F3B66C.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zaggi schrieb Gerade eben:

Aus finanzieller Sicht für den Verein wärs absolut verständlich. Aber emotional für den einzelnen braven Abonnent und Mitglied a ordentliche Watschen 

Wenn rein nach finanziellen Aspekten ginge, dürften die verbleibenden Plätze nach den VIPs nur an Kat. A Abonnenten vergeben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Zaggi schrieb vor 4 Minuten:

Aus finanzieller Sicht für den Verein wärs absolut verständlich. Aber emotional für den einzelnen braven Abonnent und Mitglied a ordentliche Watschen 

Ja..aber dannn bevorzuge ich eine Gruppe..und das kann ja a nix

 

Bin net sauer..im Gegenteil...der Verein kann nichts dafür 

 

Bin nur „has“ auf gewisse Leute, die Politik machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Silva schrieb vor 31 Minuten:

Woher hast du die Info, dass wer schon mal gezogen wird, nicht mehr gezogen wird? Es soll lt. Rapid jeder Abonnent jedes 4. Spiel verfolgen können, aber es wurde nirgends geschrieben, dass das nicht theoretisch zwei hintereinander sein können

So steht es auf der Homepage: Per Zufallsgenerator werden Spiel für Spiel jene AbonnentInnen ausgelost, die unsere Mannschaft dann live im Allianz Stadion in Hütteldorf unterstützen können. Wir haben hier einen Algorithmus entwickelt, welcher versuchen wird, dass all unsere treuen AbonnentInnen, egal ob jung oder alt, so viele Spiele wie möglich besuchen können, wobei Spiel für Spiel immer andere JahreskartenbesitzerInnen zum Zug kommen sollen.

Also zumindest 2 Spiele hintereinander sollte keiner sehen wobei ich auch verstanden hätte bzw. davon ausgehe das damit erstmal alle einmal durch sein müssen bevor man wieder in die Ziehung kommt. Wie es dann ist wenn man zwar gezogen wird aber dann nicht hingehen kann bleibt offen. Und mit den wenigen Spielen bis zum Winter und den VIPs wird es wohl genau ein Spiel werden für jeden. Maximal ein zweites für einige glückliche.

Eine Infoemail das man diesmal nicht gezogen wurde wäre auch noch eine nette Verbesserung.

Spannend bleibt es allerdings ob überhaupt noch alle Matches mit Zusehern stattfinden. Ich denke schon das man froh sein kann wenn man früh gezogen wird auch wenn man leider auf ein Topspiel gehofft. Könnte aber sein das man dann gar keines mehr sieht wenn es noch mehr Beschränkungen gibt.

bearbeitet von ciscoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
SluggerO'Tool schrieb vor 22 Minuten:

Sorry, falls die frage schon geklärt wurde: Wenn man gelost wird, aber dieses Ticket nicht nimmt (nicht annehmen kann)....bleibt man dann im Topf für die nächste Runde?

 

Die Frage hab ich heute dem Klubservice gestellt (Sollte man bei einer Verlosung gewinnen und man verzichtet auf den Platz, ist man dann aus dem „Lostopf“ raus bis alle einmal ausgelost wurden oder wird man einfach in den nächsten Lostermin „verschoben“?

Also könnte man zB so lange verzichten, bis man gemeinsam mit Freunden gelost wird oder ist das nicht möglich?

)

Zitat

nein, dann ist man leider aus dem Lostopf für das erste draußen und kommt dann wieder gereiht, wenn alle Abonnenten einmal die Möglichkeit hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zaggi schrieb vor 11 Minuten:

Aus finanzieller Sicht für den Verein wärs absolut verständlich. Aber emotional für den einzelnen braven Abonnent und Mitglied a ordentliche Watschen 

Dann nimmst du die 3000 mit den teuersten Abos und bräuchtest keine Verlosung.

Die VIPs/Logen haben zusätzlich ja immer auch noch ein Kontigent von Gästen, welche sie mitnehmen können.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 18 Minuten:

Also wenn das stimmt mit den VIPs...dann gute Nacht

Ich würde es verstehen, schließlich bleibt dort unterm Strich am meisten übrig (was in dieser Oaschloch-Zeit ned unwichtig ist und wohl die Mehrheit der Fans verstehen würde )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ich würde es verstehen, schließlich bleibt dort unterm Strich am meisten übrig (was in dieser Oaschloch-Zeit ned unwichtig ist und wohl die Mehrheit der Fans verstehen würde )

Aber sollens gleich nur die VIPs reinlassen, wenn die so wichtiger sind als Otto Normalverbraucher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Ich würde es verstehen, schließlich bleibt dort unterm Strich am meisten übrig (was in dieser Oaschloch-Zeit ned unwichtig ist und wohl die Mehrheit der Fans verstehen würde )

Dann sollte man es aber auch offen so kommunizieren (wenn es tatsächlich so ist) und nicht den Leuten die Illusion von fairer bzw. gleichberechtigter Verteilung vorgaukeln. Wobei ich mir dann auch irgendwie ein bisschen gefrotzelt vorkomme warum man dann nicht als Abonnent auf der Längsseite vor denen hinter dem Tor gereiht wird.

Aber eine gerechte Lösung für alle gibts leider nicht. Ich könnte es dem Verein ja auch noch nachsehen, wenn sie es so machen, aber wie gesagt - dann sollte man es auch offen und ehrlich kommunizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wiensimmering82 schrieb vor 4 Minuten:

Aber sollens gleich nur die VIPs reinlassen, wenn die so wichtiger sind als Otto Normalverbraucher 

Erstens is das ja noch gar nix fix (ich hab auch fragend geschrieben, weil ichs jetzt schon mehrfach gehört habe - vl kanns hier wer eindeutig bestätigen/widerlegen) und zweitens is im Moment leider so, a insolvente Rapid bringt halt niemanden etwas ;)

 

bearbeitet von Green_White Anfield Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.