Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 11 Minuten:

Ähm - nein. Die € 12 waren für den Abo-Platz. Der kann ja theoretisch bereits weg sein, wenn er nicht mehr gesperrt ist.

Ernsthaft? Was ist das für eine Scheiße? Ich dachte, dass man mit dem Abo immer zumindest eine Karte um 12€ kriegt. :lol:

Aber sind ja eh nur 6,99€, wer wegen sowas jammert, blablabla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 22 Stunden:

Wenn jetzt schon so wenig verkauft ist, werden wohl kaum noch die großen Massen dazukommen. Ein bisschen über 10k werden kommen, aber von 16-17 sind wir meilenweit entfernt.

Dienstag 19 Uhr ist halt auch noch eine sehr schlechte Zeit. Ich werde auch erst sehr sehr spontan entscheiden.

War die Woche mit Rapid in Mail-Kontakt und für Abonnenten gilt der Preis von 12€ auch am Spieltag. Jetzt habe ich reingeschaut, online hätte ich keine Möglichkeit die Karte um 12€ zu kaufen. Nur der Mitgliedspreis von 18,99€. Natürlich auch wieder sehr wiff gelöst.

 

schleicha schrieb vor 16 Minuten:

Ähm - nein. Die € 12 waren für den Abo-Platz. Der kann ja theoretisch bereits weg sein, wenn er nicht mehr gesperrt ist.

Von daher gelten die € 18,99 (Einheitspreis für Mitglieder) bis heute 18:00 Uhr. Und dann gelten die "Normalpreise".

 

Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Der Preis gilt aber trotzdem bis zum Spieltag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 21 Minuten:

Ähm - nein. Die € 12 waren für den Abo-Platz. Der kann ja theoretisch bereits weg sein, wenn er nicht mehr gesperrt ist.

Von daher gelten die € 18,99 (Einheitspreis für Mitglieder) bis heute 18:00 Uhr. Und dann gelten die "Normalpreise".

Ich hoff das ist ein Witz. Muss ich wohl nochmal mim Marek telefonieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Ich hoff das ist ein Witz. Muss ich wohl nochmal mim Marek telefonieren :D

Der Text auf der Webseite würde das von @schleicha unterstützen:

Zitat

Alle Abonnenten, die in der laufenden Saison Abo 16 haben, zahlen bei diesem Spiel für ihren Aboplatz € 12,00.

Das Bild kann man aber so interpretieren, dass unabhängig vom "Aboplatz" jemand mit Abo 16 nur 12€ zahlt:

Play%20Off%20Mattersburg%20Ticket%20Info

 

Warum auch einfach (für alle Abonennten und Mitglieder ein gewisse max. Anzahl um 12€), wenn es kompliziert geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Der Text auf der Webseite würde das von @schleicha unterstützen:

Das Bild kann man aber so interpretieren, dass unabhängig vom "Aboplatz" jemand mit Abo 16 nur 12€ zahlt:

Play%20Off%20Mattersburg%20Ticket%20Info

 

Warum auch einfach (für alle Abonennten und Mitglieder ein gewisse max. Anzahl um 12€), wenn es kompliziert geht.

Das Bild ist sowieso irreführend. Laut Marek können Mitglieder jeweils 2 Karten zu dem Preis kaufen. Kommt da auch nicht heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Mortal Enemy schrieb vor 39 Minuten:

Habe den Abonnenten-VVK auch verpasst, kostet mich die Karte als Mitglied nun tatsächlich € 18,99,- bzw. ab 18 Uhr € 20,- für den BW? Gibt es hier schon eine Antwort des Vereins? Ich warte nämlich auch noch darauf.

Als Abonnent um 12€, allerdings gilt das wohl nur direkt in Hütteldorf, hier die Mail von Rapid: 

Zitat

Hallo

wenn Sie das Abo an der Kassa am Spieltag vorweisen erhalten Sie das Ticket um € 12,-

Mit freundlichen Grüßen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mortal Enemy schrieb vor 40 Minuten:

Habe den Abonnenten-VVK auch verpasst, kostet mich die Karte als Mitglied nun tatsächlich € 18,99,- bzw. ab 18 Uhr € 20,- für den BW? Gibt es hier schon eine Antwort des Vereins? Ich warte nämlich auch noch darauf.

Wie schon oben zitiert:

  • Alle Abonnenten, die in der laufenden Saison Abo 16 haben, zahlen bei diesem Spiel für ihren Aboplatz € 12,00.

Heißt für mich: Ist dein Aboplatz noch verfügbar, zahlst du 12 Euro. Ist er das nicht 18,99

€: Okay TomTom hat hier wohl genauere Infos.

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Habe den Abonnenten-VVK auch verpasst, kostet mich die Karte als Mitglied nun tatsächlich € 18,99,- bzw. ab 18 Uhr € 20,- für den BW? Gibt es hier schon eine Antwort des Vereins? Ich warte nämlich auch noch darauf.

Hab gestern Rapid angeschrieben und die Antwort bekommen.

 

gerne habe ich mir dies angesehen und habe Ihnen das PlayOff Ticket zum Preis von € 12,- in ihrem Benutzerkonto hinterlegt.

Eine Bestellung ist nun möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
tirnweth schrieb vor 13 Minuten:

Habs mir gerade bestellt, wurde mir bei den reservierten Karten bereitgestellt.(super Serviceemoji106.png)

 

Also bei mir ist nur das neue Abo unter den reservierten Karten zu finden. Oder meinst du eh das Abo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Also bei mir ist nur das neue Abo unter den reservierten Karten zu finden. Oder meinst du eh das Abo? 

 

Ich habe gestern extra eine email an Rapid geschrieben, wo ich erklärte das ich die Infos zu den Vorverkaufszeiten nicht hatte und dadurch meine Abokarte um einen Tag zu spät (Preis12€) kaufen wollte, dann fragte ich ob ich nun die 18,99€ zahlen muss oder eh noch die 12€ gehen solange mein Aboplatz(Blockwest[emoji3]) nicht ausverkauft ist. Die Antwort war, das sie mir die Karte zum Preis von 12€ zu den reservierten gegeben hat(hab noch meine SCR Nummer mitangegeben)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online