Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Gast
zachonaut schrieb vor 3 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen, das werden fix ein paar mehr ... rechne mit zumindest 16.000 ...

Nie im Leben werdens 16000, und schon gar nicht weil man die letzten beiden Spiele verloren hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nie im Leben werdens 16000, und schon gar nicht weil man die letzten beiden Spiele verloren hat 

Werbung wars zwar keine, aber wirklich wichtig ist halt erst wieder das Spiel gegen Burgenland. Auch die haben wohl heute Kräfte gespart für Dienstag[emoji848]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

Naja recht viel hat sich nicht geändert.  11-12 max. Wüsste nicht wieso man für das 6te spiel gegen mattersburg 35€ aufwärts zahlen sollte..

 

Sind halt normale Liga Preise. Wenn du weder ein Abo hast noch Mitglied bist wird’s halt teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 9 Minuten:

Sind halt normale Liga Preise. Wenn du weder ein Abo hast noch Mitglied bist wird’s halt teurer.

Bin eh mitglied, finds dennoch zu teuer. Würd da eher für mitglieder so in der art "kauf 2 tickets und bekomm 2 gratis dazu".. wenn man der grafik trauen kann is das echt mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 15 Minuten:

Sind halt normale Liga Preise. Wenn du weder ein Abo hast noch Mitglied bist wird’s halt teurer.

Problem ist eben, daß es ein wichtiges Spiel ist und man die Rapidler locken sollte. Was mit den Preisen schwer ist.

Stanley Stiff hat es schon bei der Altach Partie gesagt. Mit so einer Partie vergraust du potentielle Kartenkäufer fürs Match gegen Mattersburg oder generell Abonennten für das nächste Jahr.

Dabei wäre es doch simpel: Angebot/Nachfrage. Haben die VIP Abos diese Spiele eigentlich inkludiert? Anosten wird es dort auch sehr sehr düster aussehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 10 Stunden:

Wir sind noch nichtmal über Dienstag...

Leider erfordert diese Spielansetzung halt, dass man eben sich Gedanken über ein Spiel machen muss, dass möglicherweise nicht stattfindet. Wenn man sich erst am Dienstag um 21:00 hinsetzt und Gedanken macht, wird das mit allen notwendigen organisatorischen Planungen wohl ziemlich eng. Und auch die Leute wirst überrumpeln.

Das leichteste wäre natürlich einfach den gleichen Ablauf wie beim Halbfinale, also gleiche Preise, etc. Nur selbst das ist ja nicht wirklich möglich, weil du keine Chance hast einen gestaffelten VVK zu machen, außer du machst am Mittwoch einen teilweise geschützten Vorverkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 50 Minuten:

Leider erfordert diese Spielansetzung halt, dass man eben sich Gedanken über ein Spiel machen muss, dass möglicherweise nicht stattfindet. Wenn man sich erst am Dienstag um 21:00 hinsetzt und Gedanken macht, wird das mit allen notwendigen organisatorischen Planungen wohl ziemlich eng. Und auch die Leute wirst überrumpeln.

Das leichteste wäre natürlich einfach den gleichen Ablauf wie beim Halbfinale, also gleiche Preise, etc. Nur selbst das ist ja nicht wirklich möglich, weil du keine Chance hast einen gestaffelten VVK zu machen, außer du machst am Mittwoch einen teilweise geschützten Vorverkauf.

Kann man aus dem Mattersburg Spiel in etwa abschätzen wie viele dann gegen Sturm kommen? Eventuell kann man die Abo Plätze bis zum Anpfiff reservieren. MG VVK würde nach Abpfiff beginnen bis zum Beispiel 18 Uhr am Mittwoch? :ratlos:

Mehr als 20.000 kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 10 Stunden:

Problem ist eben, daß es ein wichtiges Spiel ist und man die Rapidler locken sollte. Was mit den Preisen schwer ist.

Stanley Stiff hat es schon bei der Altach Partie gesagt. Mit so einer Partie vergraust du potentielle Kartenkäufer fürs Match gegen Mattersburg oder generell Abonennten für das nächste Jahr.

Dabei wäre es doch simpel: Angebot/Nachfrage. Haben die VIP Abos diese Spiele eigentlich inkludiert? Anosten wird es dort auch sehr sehr düster aussehn.

Die Diskussion hatte ich mit Andi Marek auch. Und er hat ja grundsätzlich recht. Wer ein Abo hat zahlt nichts (Plus) oder 12€ (Abo16). Mitglieder zahlen 18,99 (2 Karten möglich).
Wer weder Mitglied ist noch ein Abo hat muss halt normal zahlen. Man bevorzugt halt hier Abos und Mitglieder, was auch klar zu befürworten ist. Wenn man den anderen jetzt auch günstigere Preise gibt, fragen sich Mitglieder auch wozu sie dann den Beitrag zahlen. Ich stimme dir schon zu, dass man Leute locken könne, aber lieber langfristig für ein Abo/Mitgliedschaft. 

PS: Das Altach Match ist egal. Das war zu erwarten. Stell dir vor wir spielen mit der Top11 und dann verletzt sich wer oder die sind am Dienstag total kaputt vom Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Die Diskussion hatte ich mit Andi Marek auch. Und er hat ja grundsätzlich recht. Wer ein Abo hat zahlt nichts (Plus) oder 12€ (Abo16). Mitglieder zahlen 18,99 (2 Karten möglich).
Wer weder Mitglied ist noch ein Abo hat muss halt normal zahlen. Man bevorzugt halt hier Abos und Mitglieder, was auch klar zu befürworten ist. Wenn man den anderen jetzt auch günstigere Preise gibt, fragen sich Mitglieder auch wozu sie dann den Beitrag zahlen. Ich stimme dir schon zu, dass man Leute locken könne, aber lieber langfristig für ein Abo/Mitgliedschaft. 

PS: Das Altach Match ist egal. Das war zu erwarten. Stell dir vor wir spielen mit der Top11 und dann verletzt sich wer oder die sind am Dienstag total kaputt vom Spiel. 

Weißt du zufällig, ob die Preise für ein Spiel am, Donnerstag die gleichen bleiben würden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:

Weißt du zufällig, ob die Preise für ein Spiel am, Donnerstag die gleichen bleiben würden? 

Ich vermute es. Grundsätzlich wäre es ja ein Top-Spiel wodurch die Tageskarten etwas teurer wären. Aber ich denke der Verein wird auf die paar Euro verzichten. Aber wissen tu ich es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Stunden:

Leider erfordert diese Spielansetzung halt, dass man eben sich Gedanken über ein Spiel machen muss, dass möglicherweise nicht stattfindet. Wenn man sich erst am Dienstag um 21:00 hinsetzt und Gedanken macht, wird das mit allen notwendigen organisatorischen Planungen wohl ziemlich eng. Und auch die Leute wirst überrumpeln.

Das leichteste wäre natürlich einfach den gleichen Ablauf wie beim Halbfinale, also gleiche Preise, etc. Nur selbst das ist ja nicht wirklich möglich, weil du keine Chance hast einen gestaffelten VVK zu machen, außer du machst am Mittwoch einen teilweise geschützten Vorverkauf.

Das ist schon korrekt und soviel trau ich dem Klubservice schon zu, dass wenn die 90 Minuten um sind, sie innerhalb einer halben Std bzw. noch im Stadion die Modalitäten (wsl. wirst gleich danach schon kaufen können an den Kassen) bekanntgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.