Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor 22 Minuten:

Das ist schon korrekt und soviel trau ich dem Klubservice schon zu, dass wenn die 90 Minuten um sind, sie innerhalb einer halben Std bzw. noch im Stadion die Modalitäten (wsl. wirst gleich danach schon kaufen können an den Kassen) bekanntgeben.

Das kann man doch schon vorher auf der Webseite einstellen, daß es mit einem Mausklick nach Abpfiff dann online geht. Zumindeste stelle ich mir das so vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor 4 Minuten:

Das kann man doch schon vorher auf der Webseite einstellen, daß es mit einem Mausklick nach Abpfiff dann online geht. Zumindeste stelle ich mir das so vor.

Von nichts anderem habe ich gesprochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 7 Minuten:

Von nichts anderem habe ich gesprochen

Naja, du hast geschrieben, dass man es nach dem Spiel bekanntgeben wird. MMn sollte das schon vor dem Spiel morgen gemacht werden, zumindest die Informationen, damit die Leute so viel Zeit haben wie möglich sich darüber klar zu werden, ob sie das Spiel sich geben wollen oder nicht. Nicht jeder ist wie viele hier sowieso bei jedem (Heim-)Spiel dabei und überlegt eigentlich gar nicht lang, egal was der Preis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 20 Minuten:

Naja, du hast geschrieben, dass man es nach dem Spiel bekanntgeben wird. MMn sollte das schon vor dem Spiel morgen gemacht werden, zumindest die Informationen, damit die Leute so viel Zeit haben wie möglich sich darüber klar zu werden, ob sie das Spiel sich geben wollen oder nicht. Nicht jeder ist wie viele hier sowieso bei jedem (Heim-)Spiel dabei und überlegt eigentlich gar nicht lang, egal was der Preis ist.

Ich weiß nicht wie entscheidungsunfreudig manche sind, aber man wird hoffentlich innerhalb von ein paar Minuten entscheiden können ob man sich den Donnerstag geben will oder nicht. 

Für die Zuhause gebliebenen schaltet man einfach die Information mit Spielende frei. Der Stadiongeher bekommt die Info im Stadion. Jedem ist gedient.

Wenn Rapid jetzt morgen etwas von VVK gegen Sturm schreibt kommen alle aus den Löchern gekrochen um sich über unsere "ungelegten Eier" lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht wie entscheidungsunfreudig manche sind, aber man wird hoffentlich innerhalb von ein paar Minuten entscheiden können ob man sich den Donnerstag geben will oder nicht. 

Wissen tu ich es auch nicht, aber wenn es nicht gerade um Rapid geht, dann bin ich persönlich sicher keiner, der kurzfristig einfach mal Geld für eine Karte hinlegt.

GrimCvlt schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Rapid jetzt morgen etwas von VVK gegen Sturm schreibt kommen alle aus den Löchern gekrochen um sich über unsere "ungelegten Eier" lustig zu machen.

Möglich, da sollte man halt drüberstehen. Vor allem hat man es ja in der Hand das so zu formulieren, dass klar ist, dass im Verein jedem klar ist, dass Mattersburg ein ernstzunehmender Gegner ist und man daher den Verkauf erst frühestens nach einem möglichen Sieg startet, aber der Terminplan eben so eng ist, dass man eben schon vorab Informationen bereitstellt.

Die Gedanken macht man sich ja sowieso schon vorab, warum also nicht auch die Leute so früh wie möglich informieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Wissen tu ich es auch nicht, aber wenn es nicht gerade um Rapid geht, dann bin ich persönlich sicher keiner, der kurzfristig einfach mal Geld für eine Karte hinlegt.

Möglich, da sollte man halt drüberstehen. Vor allem hat man es ja in der Hand das so zu formulieren, dass klar ist, dass im Verein jedem klar ist, dass Mattersburg ein ernstzunehmender Gegner ist und man daher den Verkauf erst frühestens nach einem möglichen Sieg startet, aber der Terminplan eben so eng ist, dass man eben schon vorab Informationen bereitstellt.

Die Gedanken macht man sich ja sowieso schon vorab, warum also nicht auch die Leute so früh wie möglich informieren. :ratlos:

Ich vermute man wird es in der Halbzeit bekannt geben und halt je nach Spielstand formulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Lt. PK sind übrigens ca. 11.000 Tickets verkauft für morgen.

dann werdens wie erwartet 11.5-12T werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

11k :lol:

Die buli hat da mit dem neuen system echt einen volltreffer gelandet.

also das zu solchen spielen keine fans kommen ist schon in erster linie unsere schuld und nicht die der buli...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online