neuland Weltklassecoach Geschrieben 12. Februar 2019 Bin dringend auf der Suche nach einem Ticket fürs Inter Match. Habe kurzfristig doch frei bekommen aber meine Karte schon verkauft. Würde mich riesig freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2019 franky26 schrieb vor 13 Stunden: Sollte ab heute nicht der öffentliche Verkauf für den Cup starten? Steht noch immer Mitglieder Verkauf @pedro auf rapidshop.at Administration habe ich "leider" (also GOTT SEI DANKE) keinen Zugriff. Wenn Euch hier was auffällt bitte am Besten immer rasch mail an Klubservice ([email protected] oder [email protected]) - danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Karten sind weg, sorry bearbeitet 13. Februar 2019 von daAnzige Ergänzung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Superkicker Geschrieben 13. Februar 2019 Seit Jahren stiller Leser im Asb, hab' mich nun aber doch angemeldet. Der Grund: Suche dringend 1-2 Karten. Mein Dad hat überraschenderweise doch freibekommen! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 GRAP schrieb vor 2 Minuten: Seit Jahren stiller Leser im Asb, hab' mich nun aber doch angemeldet. Der Grund: Suche dringend 1-2 Karten. Mein Dad hat überraschenderweise doch freibekommen! ? daAnzige schrieb vor 1 Stunde: Hello. Habe aufgrund von Krankheit 2 Karten (Print@Home) für das Spiel gegen Inter abzugeben. Es handelt sich um 2 Karten im Sektor 12 in der 6.ten Reihe. Plätze sind natürlich nebeneinander. Abzugeben für den originalen Preis von EUR 37,00 pro Karte. GwG edit: Reserviert bis 12.00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2019 Ich habe eine möglicherweise depperte frage: gibts morgen vor/nach dem Match Tickets für Mailand zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich habe eine möglicherweise depperte frage: gibts morgen vor/nach dem Match Tickets für Mailand zu kaufen? schreib rapid eine mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Ich habe eine möglicherweise depperte frage: gibts morgen vor/nach dem Match Tickets für Mailand zu kaufen? Sicher, im Fancorner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 13. Februar 2019 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Sicher, im Fancorner. Gibts noch welche ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2019 stifflor schrieb vor 2 Minuten: Gibts noch welche ? Am DO gabs noch um die 400, zumindest bekam ich diese Auskunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Hätte für morgen eine Karte im Sektor 3 zum Originalpreis abzugeben. Edit - ist vergeben. bearbeitet 13. Februar 2019 von Klucsi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Auch ich bräuchte eine Karte für einen Freund. BW oder die Sektoren links/rechts davon wären perfekt und gerne auch gleich via PN origninalpreis und zwei Bier bearbeitet 13. Februar 2019 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenboy1995 Anfänger Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) habe ein ticket für osttribüne über! sektor 13 und gebe das ticket nur einem mitglied! originalpreis! more infos pm ticket reserviert bearbeitet 14. Februar 2019 von Greenboy1995 reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immobiliare Banklwärmer Geschrieben 13. Februar 2019 Ich hätte auch eine Frage- Gibts noch zwei Auswärtstickets für das Match in Mailand? Oder hätte jemand vielleicht welche übrig? Oder notfalls im neutralen Sektor probieren? Besten Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Februar 2019 Immobiliare schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte auch eine Frage- Gibts noch zwei Auswärtstickets für das Match in Mailand? Oder hätte jemand vielleicht welche übrig? Oder notfalls im neutralen Sektor probieren? Besten Dank! schreib rapid eine mail. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts