Greenboy1995

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Greenboy1995

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Geilstes Stadion
    Maracana
  1. ja das es iwarall verpflegung gibt is ma klar hehe danke für die infos
  2. gibts beim stadion eig iwelche standl etc wo ma sich vorm spiel was zum essen holen kann oder in der nähe a lokal?
  3. zu 6! mittwoch! müssen aber in bologna umsteigen
  4. habe ein ticket für osttribüne über! sektor 13 und gebe das ticket nur einem mitglied! originalpreis! more infos pm ticket reserviert
  5. auch vor 5 min die bestätigung erhalten für 6 Who the fuck is inter?
  6. sind zu 9 und fahren am mittwoch mit dem nightjet
  7. a flaschal zirbe wird gscheider sein ganz schön harter tobak den er da verzapft hat
  8. willkommen im polizeistaat
  9. bitte kannst du nicht in deinen channel rübergehen und dort deinen sinnlosen senf verbreiten, seit gefühlten 5 std muss man sich deinen scheissdreck durchlesen indem du themen thematisierst die uninteressant sind und uns dinge vorwirfst etc etc etc... ich schreibe hier wirklich selten glaube sogar das ich erst 1x meinen senf verbreitet habe der auch nicht produktiv war aber das was du da aufführst ist ja wirklich das tüpfelchen auf dem i geh in deinen channel rüber und geh deinen gleichgesinnten auf die nerven! bitte danke @_Wurzelsepp_
  10. pentz hat sich nach dem schlusspfiff umgedreht mit geballten fäusten und mehrfachem umadumhopsen richtung bw gejubelt daraufhin gabs ein pfeiff&schimpfkonzert & dann kam knoflach und ab da is die kamera dann drauf! also das haben viele leute nicht gesehen/fernsehen hats auch nd mitbekommen etc meine meinung-> ist aber auch keine entschuldigung dafür was knoflach gemacht hat ps: pentz (ob da nicht ein mittelfinger dabei war?*stand relativ weiten oben im block!) -> nur vermutung -> will auch nd provozieren! - und pentz hat das im interview oscarreif gemacht dadurch die kameras nicht zeigen wie er sich jubelt kann er es super aufn knoflach schieben -> das ist nur meine meinung ABER es entschuldigt trotzdem nicht knoflachs entscheidung auf spielfeld zu stürmen knoflach hat gelb bekommen weil er von der bank aufstand und den schiri beschimpfte! sorry aber meine güte da steht mal wer von der bank auf und schimpft iwas! er ist und wird nd der letzte spieler sein der a gelbe kriegt auf der bank, gab ja auch scho rote kartn...
  11. fliegt hier jemand am Do. Flug 1a?
  12. danke ja wie gsagt der zeitpunkt war nd der klügste aber früher oder später wär sowas in die richtung sowieso passiert...
  13. an alle die da gegen den BW schreibt (gogo raus) 1. die aussage ich zitiere: kann nicht verlangen jedes spiel zu gewinnen! hat definitiv das fass zum überlaufen gebracht... ANMERKUNG Zoki sagte damals das der anspruch bei Rapid: titel & Punkte! 2. wie bereits gesagt wurde, er mag zwar menschlich a leiwander kerl sein aber er ist "im moment" nicht bundesliga tauglich 3. alle (werf mal alle in einen topf) alle die sich heute beschweren sind die 1. die am sonntag dann wieder pussy spielen... vlt war der zeitpunkt nicht optimal aber diese mannschaft braucht hier und da a bissl an motivationsschub! genau diese art wie wir heute und gegen slovan aufgetreten sind will ich auch gegen einen wac/st.pölten etc sehen,