TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2019 Ronaldinho82 schrieb Gerade eben: Naja ausreichend Tickets sieht anders aus ? vor allem nicht jeder will überall sitzen! Ja dann bleibt halt nur der Fernseher. Die Zeiten wo es x Plätze auf der Mittellinie oder in der Kurve gibt, sind halt vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Ronaldinho82 schrieb vor 1 Minute: Naja ausreichend Tickets sieht anders aus ? vor allem nicht jeder will überall sitzen! Naja Ansprüche an Plätze wird man kaum noch stellen können. Da ist man in dem Fall Fehl am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2019 Es wird sicher in Sektor 14/19 und später dann Sektor 5 noch zusätzliche Kontingente geben, nämlich die "sichtbehinderten". Insgesamt ging aber jetzt schon sehr viel mehr weg, als ich gedacht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 25. Januar 2019 Ich freue mich schon auf die Facebook Kommentare von jenen, die weder Mitglied oder Abonnent sind, und sich aufregen, dass sie an keine Karten kommen 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2019 Also ich glaube es gibt da keinen freien Verkauf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. Januar 2019 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Es wird sicher in Sektor 14/19 und später dann Sektor 5 noch zusätzliche Kontingente geben, nämlich die "sichtbehinderten". Insgesamt ging aber jetzt schon sehr viel mehr weg, als ich gedacht hätte. Ich hoffe nur, die werden bald freigeschalten. Wäre mMn ein Witz, dass irgendwelche Leute billig Karten im 19er kaufen und dann damit auf die West gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 Wenigstens einmal ein Zuckerl für die Abonnenten, die sich das Ganze ersparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2019 chelsea91 schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon auf die Facebook Kommentare von jenen, die weder Mitglied oder Abonnent sind, und sich aufregen, dass sie an keine Karten kommen Und genau mit denen habe ich 0 Mitleid ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar 2019 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich schon auf die Facebook Kommentare von jenen, die weder Mitglied oder Abonnent sind, und sich aufregen, dass sie an keine Karten kommen + Warum geht man nicht ins Happel? Damit sperrt man 25.000 treue Rapid-Fans aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 25. Januar 2019 TheManuel schrieb vor 16 Minuten: bei sektor 14 ist doch auch freie Platzwahl oder? Nein TheManuel schrieb vor 12 Minuten: shit die Leute werden aber tolerant genug sein uns nebeneinander sitzen zu lassen? Wie weit seid ihr denn auseinander? Weiter unten stehen viele, da kann man wohl zusammen stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 3 Minuten: + Warum geht man nicht ins Happel? Damit sperrt man 25.000 treue Rapid-Fans aus. Bickel raus!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 25. Januar 2019 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: + Warum geht man nicht ins Happel? Damit sperrt man 25.000 treue Rapid-Fans aus. ja genau daran ist bickel auch schuld und überhaupt ein Skandal und sowieso... bin so froh, dass ich keinen fb accoutn habe und mich auch sonst von social media fernhalte. das asb ist manchmal schon schwer zu ertragen, aber die bekanntesten (a)sozialmedien sind wirklich ausdrucksplattformen für das grindigste gsindl. grubi87 schrieb vor 1 Minute: Bickel raus!!!! Haaaaaanse Haaaaaaaaanse Haaaaaaaaanse Haaaaaaaanse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2019 Hab eine Karte für Sektor 14 zu viel UPS, Verkaufe Sie zum Orignalpreis. Bzw. kann man das stornieren noch? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar 2019 Auf Viagogo gehts schon los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2019 cupfinale schrieb Gerade eben: Auf Viagogo gehts schon los Pffff da wünscht man sich echt mal eine Säuberung von diesen assis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts