ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben: Danke für die schnelle Antwort Das denk ich mir eben auch. Weißt du zufällig wie das beim Fancorner ist? Kann ich da einfach hin und die 2 Tickets mit der Mitgliedschaft kaufen, oder gibt das Probleme, weils nicht meine ist? Das müsste problemlos gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2019 Beim Mitglieder VVK gabs doch die Möglichkeit neben seinen 2 Karten noch weitere Karten von anderen Mitgliedern zu reservieren. Die dann innerhalb von 24 Stunden die reservierten Karten kaufen müssen. Muss ich mich da vorher irgendwie mit den anderen verknüpfen oder geht das beim online kauf am Freitag relativ unkompliziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 21. Januar 2019 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 19 Minuten: Das müsste problemlos gehen Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2019 Blöde Frage, bin Abo plus Mitglied. Kann ich jetzt noch zusätzlich die 2 Karten die Mitglieder zustehen erwerben? Hätte ja dann 3 Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Januar 2019 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Blöde Frage, bin Abo plus Mitglied. Kann ich jetzt noch zusätzlich die 2 Karten die Mitglieder zustehen erwerben? Hätte ja dann 3 Karten. Natürlich kannst du das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2019 jop kannst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Januar 2019 DANKE MÄNNER FÜRS RASCHE FEEDBACK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 21. Januar 2019 EricTheKing schrieb vor 2 Stunden: Beim Mitglieder VVK gabs doch die Möglichkeit neben seinen 2 Karten noch weitere Karten von anderen Mitgliedern zu reservieren. Die dann innerhalb von 24 Stunden die reservierten Karten kaufen müssen. Muss ich mich da vorher irgendwie mit den anderen verknüpfen oder geht das beim online kauf am Freitag relativ unkompliziert? Also ganz ehrlich, darauf würd ich mich nicht wirklich verlassen, dass das funktioniert. Gab in der Vergangenheit leider oft Probleme mit dieser Funktion und gerade am Freitag wird ein ordentlicher Ansturm sein. Ich würd mir die Zugangsdaten vom anderen Account geben lassen und es mit 2 Browsern gleichzeitig machen. Oder wenn Zeit vorhanden, beim Fancorner anstellen. Vor allem wenn du gute Karten willst, würde ich es so probieren. Wenn die Plätze wurscht sind, kannst du defintiv die obere Option probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2019 Reicht ein Foto von der Rückseite der Mitgliedskarte, damit sie das im Fancorner akzeptieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2019 Turbotraktor schrieb vor 1 Minute: Reicht ein Foto von der Rückseite der Mitgliedskarte, damit sie das im Fancorner akzeptieren? Zumindest beim Abo gestern hat das gereicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Januar 2019 Webshop support ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Januar 2019 ich bin seit gestern Mitglied, ist mein Online Konto automatisch mit der Mitgliedschaft verknüpft, oder muss ich das erst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 24. Januar 2019 TheManuel schrieb vor 4 Minuten: ich bin seit gestern Mitglied, ist mein Online Konto automatisch mit der Mitgliedschaft verknüpft, oder muss ich das erst machen? Wenn Du die Mitgliedschaft online mit Deinem Shop Account gemacht hast, dann auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 24. Januar 2019 franky26 schrieb vor 1 Minute: Wenn Du die Mitgliedschaft online mit Deinem Shop Account gemacht hast, dann auf jeden Fall Hab ich, kann ich das in den Kontoeinstellungen überprüfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 24. Januar 2019 TheManuel schrieb vor 3 Minuten: Hab ich, kann ich das in den Kontoeinstellungen überprüfen? Ja da sollte Deine Mitgliedsnummer dabeistehen. Bei mir hat’s allerdings 2-3 Tage gedauert, weil die auch erst die SEPA Lastschrift mit der Bank abklären ??♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts