TheRatedRRapidla Banklwärmer Geschrieben 22. November 2009 wird der obere rang eigentlich auch wieder geöffnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2009 Ich hätte eine Karte fürs Sturm-Spiel (Süd, unterer Rang) zum Selbstkostenpreis (28 Euro) abzugeben - Übergabe könnten wir rund 45 Minuten vor Spielbeginn vorm Stadion machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Geschrieben 23. November 2009 Hätte noch eine Hamburg Karte für 18€ anzubieten. einfach ne pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 23. November 2009 oida voda das hört sich jetzt wirklich so an als ob manche nur welche geholt hätten, um evt. auch eine zu haben, wenn die oma nicht geburtstag feiert, fahr ma halt nach hamburg Das ist eben das Problem, wenn man die Karten schon so lange vorher kaufen muß: es kaufen auch viele Tickets, die noch garnicht genau wissen, ob sie Ziet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. November 2009 wird der obere rang eigentlich auch wieder geöffnet? Der obere Rang ist bei jedem Spiel von RBS geöffnet, da auch Dauerkarten am Oberrang verkauft worden sind... Bis vor einigen Tagen waren ca. 18000 Karten abgesetzt und bei BL SPielen können auch 30000 kommen...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian_SCR Anfänger Geschrieben 23. November 2009 Hallo Meine Abo Karte ist in meiner Geldbörse zerbrochen !!! :aaarrrggghhh: Weis jemand ob ich eine neue Karte bekomm ?????? Das Käschen wo mein Name und die Nummer drauf steht ist nicht beschädigt könnte ich so trotzdem ins Stadion ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. November 2009 Hat wer ne Ahnung wieviele Karten gegen RBS derweil verkauft wurden? Ist die Frage ob ich morgen Abend hinfahr und welche (=4 Stück) hol, oder auf gmiadlich am Mittwoch vorm Graz-Spiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 24. November 2009 Ich hätte eine Karte fürs Sturm-Spiel (Süd, unterer Rang) zum Selbstkostenpreis (28 Euro) abzugeben - Übergabe könnten wir rund 45 Minuten vor Spielbeginn vorm Stadion machen! Die Karte gibt's immer noch ... :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 24. November 2009 Hat wer ne Ahnung wieviele Karten gegen RBS derweil verkauft wurden? Ist die Frage ob ich morgen Abend hinfahr und welche (=4 Stück) hol, oder auf gmiadlich am Mittwoch vorm Graz-Spiel... würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 24. November 2009 würd mich auch interessieren alos mein kollege der aus salzburg kommt wollte tickets via mail bestellen er hat dann eine antwort bekommen in der stand das es nur noch wenige tickets gibt und die sind nur noch beim hanappi direkt zu holen. Denke also es gibt nur noch restkarten und die werden morgen sicher weg sein spätestens nach dem sturm spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2009 i hab gefragt am sa und es hat geheißen, dass es nur 1800 gibt fürn gäste und vll der oberer rang geöffnet wird. also nur ein teil von den beiden sektoren.... hat schon lange vorher geheißen, dass es für die gästeteams nur mehr 1800 geben wird.... lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. November 2009 Hat zufällig wer noch eine Karte für morgen? West wäre am besten, Ost notfalls okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2009 Hat zufällig wer noch eine Karte für morgen? West wäre am besten, Ost notfalls okay ost vll da gstromte.... musst di mit erm kurzschließen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. November 2009 Liebe Alle, da ich leider auf Grund einer Prüfung nun, schweren Herzens doch nicht nach Hamburg fliegen kann, hätte ich kurzfristig meine HSV-Away-Karte (Block 15B, Reihe 14) zum Originalpreis, also € 38,- abzugeben. InteressentInnen bitte einfach per PM bei mir melden. Grüß' Sie Stan a.k.a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chri85 Amateur Geschrieben 25. November 2009 Habe auch 3 Karten für das Match in Hamburg nebeneinander abzugeben !!! Block 15C, Reihe 3, Sitz 11-13 Zum Selbstkostenpreis natürlich (€27 pro Karte) Karten sind auch einzeln zu haben... lg und auf eine geile Auswärtsfahrt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts