Florian_SCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Florian_SCR's Achievements

  1. Ich sag nur 5 Jahre OSTKURVE !!!!!!!! Hofmann war der beste von Kapfenberg hat man eher wenig gesehen .
  2. Florian_SCR

    Hamdi Salihi - #9

    Ich hab oft auf da OST ghört das er nix kann und das der Jelaivc und Gartler tausendmal besser sind als er .
  3. Florian_SCR

    Hamdi Salihi - #9

    Hamdi Salihi ist ein total guter Stürmer . Ich finde er wird ein bisschen unterschätzt .
  4. Florian_SCR

    Ticket Thread

    Hallo Meine Abo Karte ist in meiner Geldbörse zerbrochen !!! :aaarrrggghhh: Weis jemand ob ich eine neue Karte bekomm ?????? Das Käschen wo mein Name und die Nummer drauf steht ist nicht beschädigt könnte ich so trotzdem ins Stadion ??????
  5. Florian_SCR

    Abokarte ??

    Hallo Mir ist etwas schreckliches passiert meine Abokarte ist in meiner Geldbörse zerbrochen :aaarrrggghhh: Weis jemand ob man eine neue bekommen kann ??? Aber das Kästchen auf der Karte wo meine Name und die Nummer steht ist noch heil ! Kann ich trotzdem so ins Stadion
  6. Florian_SCR

    Fanszene Hütteldorf

    Leute die ein abo auf der WEST haben und keine Stimmung machen versteh ich nicht