Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass der Großteil beim Derby über den Ladentisch gehen wird, nur kann man davon ausgehen, dass es bei richtigem Verlauf der Ergebnisse mehr werden könnten, da man mit ziemlicher Sicherheit ein größeres Kontingent bekommen würde, könnte man mehr verkaufen. Die Salzburger selbst bekommen vielleicht 20000 rein, also 3000 Rapidler sind schon im Rahmen des Realistischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Also bis zu 3200 Stk sollten demnach nach Hütteldorf gehen! :support: Alles auf nach SBG!

soviel karten werden wir bestimmt nicht bekommen :nein: wie du auf 3200 kommst weiß ich nicht :ratlos:

zwischen 2000 und 2300 karten werden wir bekommen. ich wüsste nicht warum wir heuer mehr bekommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich frag mich, warum jetzt hier soviele Karten fürs Match in Hamburg verscherbelt werden.

wahrscheinlich weils alle "so viel arbeit" haben bzw. "etwas privates" dazwischen gekommen ist oder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein, da zwei Freunde plötzlich draufkommen (nach dem Tel Aviv Spie), dass das Geld einfach nicht da ist und sie ja so viel lernen müssten für die Uni. Ich mein, was soll ich jetzt mit den zwei Karten machen, ich biete sie an, bevor ich sie weghau geb ich sie lieber einem der sie haben will oder? wobei, nach den 2 spielen mehrt sich das jetzt, da muss ich leider recht geben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo!

Mein Sohn und ich sind seit ca. 2 Jahren begeisterte Leser dieser Seiten. Wunderbar auch die Beiträge abseits von Fußball, wie der Katzen- und der Chillithread (wir hatten heuer ca. 70 Chillipflanzen in unserem Garten).

Nun zum Punkt unserer Anmeldung: H I L F E !!!!

Ich wollte meinem Sohn zu seinem 16.Geburtstag das HSV Auswärtsmatch schenken und habe mich sicherheitshalber bei Blaguss für die Busfahrt angemeldet.

Im Nachhinein habe ich mich auch für den Tagesflieger gemeldet und tatsächlich 2 Plätze ergattert.

Somit haben wir nun folgendes Problem: 2 Karten (Blaguss Busfahrt) zuviel, diese könnten wir nun zum OP von € 124,-- pro Stück weitergeben. Umbuchung kein Problem, Porto und Ummeldung wird von uns erledigt. Nähere Infos per PN.

Hamburg, wir kommen!

mfg

Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar auch die Beiträge abseits von Fußball, wie der Katzen- und der Chillithread (wir hatten heuer ca. 70 Chillipflanzen in unserem Garten).

mfg

Willi

Was gibt's hier, einen Katzen- und Chillithread?

Nicht dass ich mir das jetzt durchlesen würd, aber wundern tuts mich.

Willi, was machst denn mit 70 Chillipflanzen? Bei mir wachsen auf einer soviel, dass ichs büschelweis herschenken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Habe auch 3 Karten für das Match in Hamburg nebeneinander abzugeben !!!

Block 15C, Reihe 3, Sitz 11-13

Zum Selbstkostenpreis natürlich (€27 pro Karte)

Karten sind auch einzeln zu haben...

lg und auf eine geile Auswärtsfahrt !!

bearbeitet von chri85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online