Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Ich biete hier nochmal aufgrund der Absage eines guten Freundes eine Karte im Sektor 15 für 38€ an. Man könnte sich aber auch auf 30 Euronen einigen, echt kein Problem. Bei Bedarf einfach an [email protected] oder ne pm.

... aso mann könnte sich auch auf 30 einigen, und wie wärs wenn mann sich auf den normalpreis einigen könnte oder verkauf sie hald bei ebay kriegst sicher einiges mehr heraus, vollpfosten. Na echt wenn das so weitergeht sind wir in hamburg nicht mehr als 2000 leute wenn hier alle gleich 2, 3 oder noch mehr karten reserviert haben!

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@ El Capitane

Ich habe insgesamt 7 Tickets und bin selbst in Hamburg, ich war in Glagwow und in Birmingham. Einer meiner Freunde kann eben nicht, die Karte hat 38€ gekostet, ich würde sie auch für 30€ oder von mir aus 27€ hergeben. Und deine Aussage Vollpfosten hättest dir auch sparen können, ich verabscheue die ebay Geschäftemacherei nämlich. 38€ sind nicht wenig, da es aber genügend Leute gibt die eine brauchen, biete ich sie, ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Threads. Also lass deine Posts einfach sein und zähl mal die Menge der hier angegebenen Tickets und den Gesamtverkauf. Sind vielleicht nicht mal annähernd 100, von über 6000. Also Ruhig Blut und freuen wir uns auf Spiel. PS: Viele Leute haben sich eben abgesichert als wir noch nicht von 7000 tix die Ahnung hatten, also was solls. Gibt sicher genügend die eine brauchen

1x HSV Sektor 15 - 30 € ursprünglich 38€ da Länggseite links vom Gästesektor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ El Capitane

Ich habe insgesamt 7 Tickets und bin selbst in Hamburg, ich war in Glagwow und in Birmingham. Einer meiner Freunde kann eben nicht, die Karte hat 38€ gekostet, ich würde sie auch für 30€ oder von mir aus 27€ hergeben. Und deine Aussage Vollpfosten hättest dir auch sparen können, ich verabscheue die ebay Geschäftemacherei nämlich. 38€ sind nicht wenig, da es aber genügend Leute gibt die eine brauchen, biete ich sie, ist ja auch der Sinn und Zweck dieses Threads. Also lass deine Posts einfach sein und zähl mal die Menge der hier angegebenen Tickets und den Gesamtverkauf. Sind vielleicht nicht mal annähernd 100, von über 6000. Also Ruhig Blut und freuen wir uns auf Spiel. PS: Viele Leute haben sich eben abgesichert als wir noch nicht von 7000 tix die Ahnung hatten, also was solls. Gibt sicher genügend die eine brauchen

1x HSV Sektor 15 - 30 € ursprünglich 38€ da Länggseite links vom Gästesektor

hab zwar nix gegen dich und find dein angebot ja sehr gut nur der sinn und zweck dieses threads ist es eigentlcih fragen oder ähnliches zu tickets zu stellen und nicht sie anzubieten. dafür gibt es ja eh die tauschbörse. aber gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online