Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Weltklassecoach

hi,

so spielt das leben. hatte vor 1h noch 0 karten für hamburg und nun 4 stück.

hab einem user die karten abgekauft und der postweg hat jetzt 1 woche (!!) gedauert. dachte sie sind verloren gegangen und habe jetzt noch 2 organisiert.

somit: falls einer ähnlich verzweifelt ist wie ich vor 2h -> PM an mich und ihr seid glückliche besitzer.

karten sind für den sektor 15C (2 stück nebeneinander) und kosten 27 euro das stück (ist auch der einkaufspreis).

lg

andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich hab eine vollpreis karte für salzburg übrig.

übergabe entweder freitag, samstag im oberpullendorfer bezirk oder eine stunde vor spielbeginn in salzburg.

bei interesse bitte pn

edit: karten sind weg. gehen an madoxx12_rapid

bearbeitet von mannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich hab eine vollpreis karte für salzburg übrig.

übergabe entweder freitag, samstag im oberpullendorfer bezirk oder eine stunde vor spielbeginn in salzburg.

bei interesse bitte pn

leider schon an mich vergeben!! Danke noch einmal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Liebe Alle,

da ich leider auf Grund einer Prüfung nun, schweren Herzens doch nicht nach Hamburg fliegen kann, hätte ich kurzfristig meine HSV-Away-Karte (Block 15B, Reihe 14) zum Originalpreis, also € 38,- abzugeben.

InteressentInnen bitte einfach per PM bei mir melden.

Grüß' Sie

Stan a.k.a. :heul:

...Up und sorry aber wer interesse hat, bitte melden!

Stan a.k.a. Wär ja schad drum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

i hab gefragt am sa und es hat geheißen, dass es nur 1800 gibt fürn gäste und vll der oberer rang geöffnet wird. also nur ein teil von den beiden sektoren.... hat schon lange vorher geheißen, dass es für die gästeteams nur mehr 1800 geben wird....

lg

Kann ich mir nicht vorstellen, da Salzbiurg laut BuLi-Statuten dazu verpflichtet ist, 10% der Tickets der Gatsmannschaft zu geben, wenn diese darauf besteht, wasw Raüpid aber sicher tut. Wenn sie wirjklich 30.000 aufgelegt haben, wären das 3.000, aber soviel ich weiß werden gegen Rapid eher 23.000-25.000 aufgelegt, weil sie wissen, mehr kommen eh nicht udn sie wollen uns n icht mehr Karten geben als notwendig.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, nachdem alle karten anbieten und karten suchen hab i mal a anderes anliegen. i such auch a karte, aber eine von derby letzte woche. is des einzige was mir fehlt, da i mir ein abo ausgebort hab von an spezl..

perfekt wäre natürlich süd oberer rang a karte.... wer hat eine anzubieten???

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.