Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Bin doch überrascht, dass es fast nur noch Tickets auf der Nord gibt, für die EL

naja, das war schon vor dem freien verkauf so. schade das man gestern nicht gewonnen hat, da wären dann sicher noch einige tickets weggegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Juli93scr schrieb vor 2 Minuten:

Kann mich sich die in ermäßigtes Ticket " aufwerten" lassen auf Vollpreis?

kollege der mir das EL Abo besorgt hat , wusste nocht dass ich schon aus ermäßigt raus bin. 

Kein Problem - einfach damit vor dem Match zum Ticketschalter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nachdem es wohl noch ca. 2.000 Karten für die Europa League gibt, muss man wohl gegen die Rangers aufpassen, dass die nicht primär von den zu erwartenden Fans gekauft werden, die ohne Ticket aus Schottland anreisen. Würde mich nicht wundern, wenn die sofort weg wären, sobald es Einzelkarten dafür gibt. Falls dem so ist, doppelt schade, dass die Mannschaft am Sonntag keine weitere Werbung betrieben hat und dann potentiell die halbe Nord voll mit Gästen ist (v.a. in den Sektoren 2/3, also auch noch getrennt vom Gästesektor).

Da könnte man fast andenken, die Einzeltickets nur direkt beim Stadion zu vertreiben im Dezember @pedro, sonst wird das – trotz der Einnahmen – eventuell etwas mühsam.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten