Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

ASB-Legende

19000 Karten weg werden schon so passen. Im EC passen 23000-23500 rein. Wenn man rechnet minus 1800 (Gästesektor) minus 1500 (ungefähre Zahl der freien Plätze im Public-Bereich), kommt das ca. hin. Und im VIP sind sicher einige Plätze leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also normal gehen im EC so um die 23000 Heimische Fans rein. (ohne AW Sektor)

Derzeit sind ca 19200 Karten weg,bleiben 3800 noch über.

Laut Plan sind aber nur noch auf der Nord wenige Plätze frei,ohne die zu zählen sind das nicht mehr als 1000 - 1300 Plätze

Bitte wo wäre da die restlichen 2500 Plätze die noch frei wären,da dürfte ja der VIP komplett leer sein.

Kann mich da wer aufklären oder Rechne ich falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kann mir nur vorstellen, dass es 19.200 3er Abos waren, gegen Spartak sind jetzt mit den Tageskarten aber garantiert schon mehr Karten weg. Außer der VIP-Klub ist so leer wie gegen Slovan, dann geht es sich wohl aus...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

@moerli wo hast du die 19.200 her? Die Frage hat mir noch keiner beantwortet.

Krone von heute. In der Pressemeldung von Rapid steht es aber auch:

http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1312018-pressemappe-zum-uel-auftakt-termine-am-mittwoch-und-freitag?id=71517&menueid=224:

Zitat

Für das morgige Spiel (Ankick 18:55 Uhr, exklusiv live bei DAZN) sind bereits über 19.000 Karten weg,

:ratlos:

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 19 Minuten:

Also normal gehen im EC so um die 23000 Heimische Fans rein. (ohne AW Sektor)

Derzeit sind ca 19200 Karten weg,bleiben 3800 noch über.

Laut Plan sind aber nur noch auf der Nord wenige Plätze frei,ohne die zu zählen sind das nicht mehr als 1000 - 1300 Plätze

Bitte wo wäre da die restlichen 2500 Plätze die noch frei wären,da dürfte ja der VIP komplett leer sein.

Kann mich da wer aufklären oder Rechne ich falsch.

Das kommt auch immer drauf an, was freigegeben ist bzw. noch freigegeben wird und dann noch der VIP.

Morgen Abend wirst du entgültig aufgeklärt was das betrifft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 17 Minuten:

Kann mir nur vorstellen, dass es 19.200 3er Abos waren, gegen Spartak sind jetzt mit den Tageskarten aber garantiert schon mehr Karten weg. Außer der VIP-Klub ist so leer wie gegen Slovan, dann geht es sich wohl aus...

Nein sind mit Tageskarten

 

Kitz3006 schrieb vor 11 Minuten:

@moerli wo hast du die 19.200 her? Die Frage hat mir noch keiner beantwortet.

Siehe @Gunner

Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten:

Eh,daher wundert es mich das nur 19200 weg sind.oder der VIP ist leer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
moerli schrieb vor 14 Minuten:

Nein sind mit Tageskarten

Siehe @Gunner

Eh,daher wundert es mich das nur 19200 weg sind.oder der VIP ist leer

Wenn der VIP wirklich so leer ist wie, nach den Arugmentationen hier, anzunehmen ist, müssten sich die Obrigkeiten aber auch amal bald was wegen der Vermarktung überlegen. Wennst bei den "Zuckerl"partien nur so wenig VIP verkaufst, rennt auch was falsch, abgesehen von der sportlichen Situation. Vielleicht muss man da eine billigere Kategorie auflegen in Zukunft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Wenn der VIP wirklich so leer ist wie, nach den Arugmentationen hier, anzunehmen ist, müssten sich die Obrigkeiten aber auch amal bald was wegen der Vermarktung überlegen. Wennst bei den "Zuckerl"partien nur so wenig VIP verkaufst, rennt auch was falsch, abgesehen von der sportlichen Situation. Vielleicht muss man da eine billigere Kategorie auflegen in Zukunft?

Den Vips geht es weniger um günstige Tickets, als darum was du eben schon in einem Atemzug angesprochen hast. Das ist eine sogenannte Wechselwirkung. Passen die sportlichen Darbietungen wieder, wird auch die Vip Tribüne wieder voller. Aber es tun sich eben wenige Geschäftsleute an, unter der Woche ins Stadion zu gehen, wenn am nächsten Tag gearbeitet werden muss und die Leistungen in letzter Zeit unter aller Sau sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Greenandwhite schrieb vor 1 Minute:

Den Vips geht es weniger um günstige Tickets, als darum was du eben schon in einem Atemzug angesprochen hast. Das ist eine sogenannte Wechselwirkung. Passen die sportlichen Darbietungen wieder, wird auch die Vip Tribüne wieder voller. Aber es tun sich eben wenige Geschäftsleute an, unter der Woche ins Stadion zu gehen, wenn am nächsten Tag gearbeitet werden muss und die Leistungen in letzter Zeit unter aller Sau sind. 

stimmt, alle nicht VIPs sind ja arbeitslos.

Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der VIP wirklich so leer ist wie, nach den Arugmentationen hier, anzunehmen ist, müssten sich die Obrigkeiten aber auch amal bald was wegen der Vermarktung überlegen. Wennst bei den "Zuckerl"partien nur so wenig VIP verkaufst, rennt auch was falsch, abgesehen von der sportlichen Situation. Vielleicht muss man da eine billigere Kategorie auflegen in Zukunft?

irgendwie ist das alles nicht ganz logisch. zu kaufen gibts ja auch fast keine vip tickets mehr udn die logen sind ja sowieso für die ganze saison gebucht, die müssen für den EC ja nicht extra gekauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online