Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Postaholic
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, alle nicht VIPs sind ja arbeitslos.

Darum geht es nicht. Aber Vips interessiert selten der Ticket Preis. Andere, normal arbeitende Menschen, können sich bereits die jetzigen Preise nicht leisten! Und ein Fan aus dem Block West zB (wie ich) tut es sich eher an, am nächsten Tag leicht erledigt zur Arbeit zu erscheinen als eben genannte. Weil diese Fans eben immer kommen, egal an welchem Tag. Die anderen, eben die Vips, sind da schon etwas anspruchsvoller in ihrer Entscheidungsfindung. 

Also hör auf zu versuchen mir irgendwelche abwertenden Worte oder Feststellungen in den Mund zu legen. Das hast nämlich nur du in deinem Kommentar geschrieben. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

stimmt, alle nicht VIPs sind ja arbeitslos.

irgendwie ist das alles nicht ganz logisch. zu kaufen gibts ja auch fast keine vip tickets mehr udn die logen sind ja sowieso für die ganze saison gebucht, die müssen für den EC ja nicht extra gekauft werden.

Vielleicht wird Online im Ticketshop auch mit Kontingenten gearbeitet? Wäre auch eine mögliche Erklärung, warum nicht so viel frei erscheint, was eventuell noch kaufbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Es müsste halt vor der Saison ein zweites VIP-Abo geben, welches schon die EC-Partien inkludiert hat und die dann aufgebucht werden, wenn man die Gruppenphase erreicht und es preislich billiger ist, als die Einzelkarten. Wenn du auf 5 Heimspiele gehen willst, sind das knapp nochmal 1.800€ für 5 Partien. Das ist fast die Jahreskarte in der Liga. Da versteh ich es schon, wenn ein paar drauf pfeifen in Kombination mit den sportlichen Leistungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke VIP wird sehr leer werden. Die meisten VIP Abos sind Firmenkarten die an Mitarbeiter weitergegeben wird. Da gibts dann keine Sonderausgaben für Europacup, wenn nicht der Chef selbst gehen will. 

Danke! Erklärt mehr oder weniger auch sehr gut, weshalb es so sein könnte. Und eben viele Tickets könnten sogar verkauft sein, aber von einigen anspruchsvollen Menschen eben nicht genutzt werden ob der schwachen Darbietungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich war bzw bin derzeit sogar so angepisst, dass ich morgen zum ersten Mal seit sehr langer Zeit nicht dabei sein werde, egal ob EC oder Liga. Habe auch vorerst die Entscheidung getroffen kein anderes Spiel der EL zu besuchen, obwohl ich Abo+ besitze. 

Ich denke so kann man noch am ehesten ein Zeichen setzen. Auch wenn es natürlich weh tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Ich war bzw bin derzeit sogar so angepisst, dass ich morgen zum ersten Mal seit sehr langer Zeit nicht dabei sein werde, egal ob EC oder Liga. Habe auch vorerst die Entscheidung getroffen kein anderes Spiel der EL zu besuchen, obwohl ich Abo+ besitze. 

Ich denke so kann man noch am ehesten ein Zeichen setzen. Auch wenn es natürlich weh tut. 

Deine Einstellung in allen Ehren, aber ich fürchte morgen wird das Zeichen kaum einer wahrnehmen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Deine Einstellung in allen Ehren, aber ich fürchte morgen wird das Zeichen kaum einer wahrnehmen.... :ratlos:

Schau, darum geht es mir auch nicht. Es geht mir da um mich. Und darum eventuell andere dazu zu bekräftigten, das selbe zu tun! So unterstütze ich den Verein weiterhin finanziell, weil die Tickets ja dennoch bezahlt sind. (außerdem wäre es irre besserer Spieler und dergleichen zu fordern, wenn man nicht mal selbst bereits ist ein paar Euros zu investieren) 

Aber ich bin eben derzeit wenn man so will, im stillen Protest und besuche die Spiele nicht mehr. Und ich denke auch nicht dass das Stadion morgen ganz voll wird. In der Liga schon gar nicht! Da kenne ich bereits sehr viele aus dem BW, die es so handhaben werden wie ich in Zukunft. Wenn man wie ich oder viele andere wirklich Rapidler mit Herz und Seele ist, nagen solche Darbietungen einfach an der Substanz. Sowohl seelisch als auch körperlich. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so fertig und leer war nach einem Spiel wie diesen Sonntag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Ich war bzw bin derzeit sogar so angepisst, dass ich morgen zum ersten Mal seit sehr langer Zeit nicht dabei sein werde, egal ob EC oder Liga. Habe auch vorerst die Entscheidung getroffen kein anderes Spiel der EL zu besuchen, obwohl ich Abo+ besitze. 

Ich denke so kann man noch am ehesten ein Zeichen setzen. Auch wenn es natürlich weh tut. 

Macht ein Hawara von mir jetzt auch, auf die EL Spiele geht er aber noch, aber die Meisterschaft lässt er aus, solange das Trainerteam noch tätig ist. Und auch ich gewinne dieser Idee immer mehr ab. Die Derbyniederlage war so eine richtige Watschn für mich, wo es viel Zeit brauchen wird, mich wieder zu erfangen. 

Das Spiel morgen ist mir ja auch herzlichst wurscht, geh eh nur mehr wegen meinen Leuten hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 12 Minuten:

Macht ein Hawara von mir jetzt auch, auf die EL Spiele geht er aber noch, aber die Meisterschaft lässt er aus, solange das Trainerteam noch tätig ist. Und auch ich gewinne dieser Idee immer mehr ab. Die Derbyniederlage war so eine richtige Watschn für mich, wo es viel Zeit brauchen wird, mich wieder zu erfangen. 

Das Spiel morgen ist mir ja auch herzlichst wurscht, geh eh nur mehr wegen meinen Leuten hin.

Du triffst es auf den Punkt! 

Und ja, kann auch Dich natürlich verstehen. Aber meine Freunde bzw Leute kann ich auch so treffen. Da tu ich es mir nicht mehr an dass wir alle gemeinsam nur noch fertig sind und sogar teilweise zu "streiten" beginnen weil jeder so angepisst ist. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenandwhite schrieb vor 16 Minuten:

Schau, darum geht es mir auch nicht. Es geht mir da um mich. Und darum eventuell andere dazu zu bekräftigten, das selbe zu tun! So unterstütze ich den Verein weiterhin finanziell, weil die Tickets ja dennoch bezahlt sind. (außerdem wäre es irre besserer Spieler und dergleichen zu fordern, wenn man nicht mal selbst bereits ist ein paar Euros zu investieren) 

Aber ich bin eben derzeit wenn man so will, im stillen Protest und besuche die Spiele nicht mehr. Und ich denke auch nicht dass das Stadion morgen ganz voll wird. In der Liga schon gar nicht! Da kenne ich bereits sehr viele aus dem BW, die es so handhaben werden wie ich in Zukunft. Wenn man wie ich oder viele andere wirklich Rapidler mit Herz und Seele ist, nagen solche Darbietungen einfach an der Substanz. Sowohl seelisch als auch körperlich. Kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal so fertig und leer war nach einem Spiel wie diesen Sonntag. 

Alles klar, so gesehen versteh ich das :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Alles klar, so gesehen versteh ich das :D:super:

Ich weiß klingt a bissi irre. Aber es gibt eben Fans die das so sehr, und ja gebe ich zu, manchmal zu sehr leben, dass sowas echt körperliche Auswirkungen haben kann :lol:

Mein Puls is auf 180 und der Blutdruck dementsprechend. Seelische Schmerzen können sich auch auf den Körper auswirken. Das heißt gleich 2 Risikofaktoren, die ich mir unter diesem Trainer nicht mehr antun will. Es wird nämlich nicht langsam besser, sondern eher schlechter wenn man das ganz objektiv betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Glaub es geht vielen so, ich persönlich schaff es halt dann trotz allem Frust nicht, freiwillig nicht hinzugehen. Das hab ich in meinem Leben einmal gemacht (Cup gegen Pasching), ansonsten schlepp ich mich dann doch immer wieder hin, weil ich einfach nicht zu Hause sitzen kann, wenn Rapid in Hütteldorf spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.