fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 13. September 2018 Hätte gerade zwei Abos gekauft. Dabei ist der Browser abgestürzt und jetzt kann ich nur mehr eines kaufen. Habe mal eine Mail an Rapid geschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2018 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: So, ich hab jetzt auch noch schnell zusätzlich zu meinen drei 3er Abos erworben und bin jetzt bereit für die Magischen Europacup Nächte! ich hab auch 6 zusätzlich genommen bzw. das mitgliederrecht weitergegeben. Was ich heute so mitbekommen habe , haben das sehr viele so gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. September 2018 Silva schrieb vor 16 Minuten: Die Qualität und Quantität der Probleme ist dennoch deutlich verbessert. Denke, dass man da schon auch den Verein loben kann, dass sich hier einiges verbessert hat. Aber von perfekt ist natürlich noch nicht zu sprechen. ja, hab ich eh einleitend geschrieben. trotzdem halt ärgerlich, wenn bestehende funktionen nicht verwendet werden. aber vllt. gibt es ja eine schlüssige begründung dafür. was man halt immer bedenken muss: viele fans müssen sich mühsam die zeit dafür beruflich freiblocken bzw. andere befreundete fans um hilfe bitten - da ist es dann sehr ärgerlich, wenn man wiedermal - wie seit jahren - unnötig zeit verschwendet, weil wiedermal was nicht funktioniert. rapid verdient hiermit einiges an kohle, die fans bezahlen das aufgrund der vorfreude auch gerne. die hürden sind aber nachwievor ärgerlich und vor allem vermeidbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2018 Es sind übrigens aktuell 3518 freie Plätze im Ticketshop verfügbar. Es scheint also wirklich gut auszuschauen. Wobei da natürlich einige Plätze vielleicht irgendwie reserviert sind (z.B. gerade im Warenkorb, Kontingente für Fanshop) oder noch gar nicht freigegeben (Pufferzonen, sichtbehinderte Plätze). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. September 2018 Burschi schrieb vor 9 Minuten: ich hab auch 6 zusätzlich genommen bzw. das mitgliederrecht weitergegeben. Was ich heute so mitbekommen habe , haben das sehr viele so gemacht wie hast du das genau gemacht? @GrimCvlt und ich hatten probleme damit. in der vergangenheit gab es als eigene preiskategorie die möglichkeit tickets für einen anderen mitgliederaccount zu reservieren, der dann innerhalb von 12 std kaufen konnte. diese option gab es diesmal bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Silva schrieb vor 9 Minuten: Es sind übrigens aktuell 3518 freie Plätze im Ticketshop verfügbar. Es scheint also wirklich gut auszuschauen. Wobei da natürlich einige Plätze vielleicht irgendwie reserviert sind (z.B. gerade im Warenkorb, Kontingente für Fanshop) oder noch gar nicht freigegeben (Pufferzonen, sichtbehinderte Plätze). Wie kommt man auf so eine genaue Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. September 2018 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Wie kommt man auf so eine genaue Zahl? Hab ich mal irgendwo gepostet: Im Browser die Developer-Tools öffnen, dann kann man per CSS-Selektor die Anzahl der farblich markierten Plätze herausfinden. Das macht man für jeden Sektor und dann zusammenzählen. Aufpassen muss man, dass man nicht vergisst die 10 Plätze bei der Bestplatzbuchung jedesmal wegzurechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 13. September 2018 hab grad rein geschaut: mittlerweile geht die gruppenreservieung. ich denke man kann davon ausgehen, dass irgendein hakerl in den stammdaten des ticket-events zu beginn des verkaufs gefehlt hat. sehr schade, das wäre wohl vermeidbar gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 13. September 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: Hab ich mal irgendwo gepostet: Im Browser die Developer-Tools öffnen, dann kann man per CSS-Selektor die Anzahl der farblich markierten Plätze herausfinden. Das macht man für jeden Sektor und dann zusammenzählen. Aufpassen muss man, dass man nicht vergisst die 10 Plätze bei der Bestplatzbuchung jedesmal wegzurechnen. Stimmt das hab ich schon mal wo von dir gelesen. Aber wie genau das funktioniert weiß ich nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. September 2018 maindrop schrieb vor 23 Minuten: wie hast du das genau gemacht? @GrimCvlt und ich hatten probleme damit. in der vergangenheit gab es als eigene preiskategorie die möglichkeit tickets für einen anderen mitgliederaccount zu reservieren, der dann innerhalb von 12 std kaufen konnte. diese option gab es diesmal bei mir nicht. ich war direkt vor ort, sorry hab ich vergessen zu erwähnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 13. September 2018 Silva schrieb vor 28 Minuten: Es sind übrigens aktuell 3518 freie Plätze im Ticketshop verfügbar. Es scheint also wirklich gut auszuschauen. Wobei da natürlich einige Plätze vielleicht irgendwie reserviert sind (z.B. gerade im Warenkorb, Kontingente für Fanshop) oder noch gar nicht freigegeben (Pufferzonen, sichtbehinderte Plätze). Der Verein muss u.a. noch auf der Ost Karten für die UEFA reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 13. September 2018 hat jemand die Option Print@home/MobileTickets gewählt und kann mir sagen wo sich diese mobilen Tickets in der Email befinden sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 13. September 2018 sdfsdf schrieb vor 16 Minuten: hat jemand die Option Print@home/MobileTickets gewählt und kann mir sagen wo sich diese mobilen Tickets in der Email befinden sollen? Ist bei mir auch net gangen - hab sie mir jetzt einfach ausgedruckt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 13. September 2018 sdfsdf schrieb vor 15 Minuten: hat jemand die Option Print@home/MobileTickets gewählt und kann mir sagen wo sich diese mobilen Tickets in der Email befinden sollen? Ich hatte einen zweiten Anhang und wenn du dich einloggst kannst die Datei im Menüpunkt Mein Konto -> Print@home die *.pkpass Datei erneut herunterladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Fan Superstar Geschrieben 13. September 2018 (bearbeitet) homer86 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte einen zweiten Anhang und wenn du dich einloggst kannst die Datei im Menüpunkt Mein Konto -> Print@home die *.pkpass Datei erneut herunterladen Ich hab gar keine Email bekommen. Hab die Karten nur übers Portal ausdrucken können. Und dort kann ich auch nur das PDF runterladen, keine Datei bearbeitet 13. September 2018 von Rapid-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts