Gast Lemmy K Geschrieben 14. April 2018 Bitte laßt den letzten kleinen Rest der Violetten Szene am Leben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 14. April 2018 Michael65 schrieb vor 47 Minuten: Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden: Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina Jo mei...wenigstens haben’s noch Internet hools, die Läufer aus Wien 10!:) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienaschnitzel Europaklassespieler Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Hatte 1. Karte für den Gästesektor übrig. Is jetzt weg. bearbeitet 14. April 2018 von wienaschnitzel Is weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2018 homer86 schrieb vor 10 Stunden: Hätte für morgen 2 Karten fürn Gästesektor über. Übergabe beim Stadion um spät. 15 Uhr. @nix @ffanskeineverbrecher Danke hab noch welche im Fancorner bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 15. April 2018 homer86 schrieb vor 14 Stunden: Hätte für morgen 2 Karten fürn Gästesektor über. Übergabe beim Stadion um spät. 15 Uhr. @nix @ffanskeineverbrecher Gibt' die Karten noch?? --> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1500er Anfänger Geschrieben 15. April 2018 iwer karten fürn auswärtssektor übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakete_Drazan Superstar Geschrieben 15. April 2018 Falls wer 3 Karten fürs Cup Match am Mittwoch übrig hätte, bitte PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) Ich habe ein Ticket für das Cupspiel zu vergeben. Karte verkauft bearbeitet 16. April 2018 von cupfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2018 Ich würde für das Spiel am 13. Mai gegen Salzburg zwei (gute) Karten (Sektor 10; 11, 12) benötigen. Ich Trottel hab das übersehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Ich würde für das Spiel am 13. Mai gegen Salzburg zwei (gute) Karten (Sektor 10; 11, 12) benötigen. Ich Trottel hab das übersehen... Der VVK hat noch nicht gestartet. Es werden nur die Karten für die 2 vorab geöffneten Sektoren verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 16. April 2018 homer86 schrieb vor 4 Minuten: Der VVK hat noch nicht gestartet. Es werden nur die Karten für die 2 vorab geöffneten Sektoren verkauft. Haha, guten Morgen Hugo!! Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 16. April 2018 Weiß jemand aus Erfahrung, wann ca. die restlichen Sektoren gegen Salzburg zum Verkauf geöffnet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2018 Hat noch jemand 3 karten fürs cup match morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2018 BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten: Ich hätte noch eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben. €16,-. Abholung in 1030 (Wien Mitte) bis ca 15:00 möglich, ab 19:30 ca vor dem Sektor. PN bei Interesse. ich Quote mich mal selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 19. April 2018 @Hugo_Maradona Der freie VVK für Salzburg startet morgen am 20. April. Nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts