Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2017 xileb0 schrieb Gerade eben: Ich habe mir eben Block West Karten auf den Namen eines Familienangehörigen gekauft (Konnte mich aus irgendeinem Grund mit meinem Account nicht einloggen). Bei Heimspielen ist das egal, oder? So weit ich mich erinnern kann wurde beim letzten Mal nur auf die Karte und nicht auf einen Ausweis geschaut. Bitte um kurze Bestätigung. Richtig. Unter den Scanner damit und dann viel Spaß beim Match schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 (bearbeitet) . bearbeitet 20. November 2017 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: Ists ein aboplatz? Aboplätze direkt gibts ja auf der West nicht, oder? (Zwecks freier Platzwahl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2017 xileb0 schrieb Gerade eben: Aboplätze direkt gibts ja auf der West nicht, oder? (Zwecks freier Platzwahl) Da bezieht sich das Abo auf den Sektor selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2017 Flummi schrieb Gerade eben: Da bezieht sich das Abo auf den Sektor selbst. Dann gehe ich davon aus dass es keine Abo-Karten sind, auch wenn ich die Frage jetzt nicht ganz verstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. November 2017 Hätte ein ermäßigtes BW-Ticket gegen Salzburg abzugeben, ist ein Print@Home. Bei Interesse -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2017 xileb0 schrieb vor 32 Minuten: Dann gehe ich davon aus dass es keine Abo-Karten sind, auch wenn ich die Frage jetzt nicht ganz verstehe. Ich habe keine Frage gestellt. Wenn du sie online erworben hast, auch wenn es ein anderer Account als dein eigener war, dann sind es normale Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2017 Flummi schrieb vor 2 Stunden: Ich habe keine Frage gestellt. Wenn du sie online erworben hast, auch wenn es ein anderer Account als dein eigener war, dann sind es normale Karten. War nicht auf dich bezogen. Vielen Dank auf jeden Fall an euch beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2017 (bearbeitet) xileb0 schrieb vor 18 Stunden: War nicht auf dich bezogen. Vielen Dank auf jeden Fall an euch beide! Kein Problem, gern geschehen. bearbeitet 21. November 2017 von Flummi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben 22. November 2017 Jemand eine Karte für BW am Sonntag übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. November 2017 Gmuina schrieb Gerade eben: Jemand eine Karte für BW am Sonntag übrig? Auf willhaben gibt's welche zu Normalpreis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 22. November 2017 Gmuina schrieb vor einer Stunde: Jemand eine Karte für BW am Sonntag übrig? Gibts eh noch im Ticket Shop https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/65efaa6a-f119-4edf-a792-aaffb224e0b9/SK_Rapid___FC_Red_Bull_Salzburg_tipico_Bundesliga_2017_18__16._Runde.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexcarlos0 Anfänger Geschrieben 23. November 2017 sulza schrieb am 20.11.2017 um 19:02 : Hätte ein ermäßigtes BW-Ticket gegen Salzburg abzugeben, ist ein Print@Home. Bei Interesse -> PN Habe dir ein PN geschickt ! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 23. November 2017 Falls jemand eine Karte/Abo für den BW übrig bleibt bitte PN. Merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 25. November 2017 Habe noch eine Karte für den Block West zum Verkauf, weil jemand krank geworden ist... zum Originalpreis natürlichGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts