Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube
Geisteskranke_Szene schrieb vor 18 Minuten:

Viele Abonnenten haben beim Cup-VVK aber nicht zugeschlagen.

Versteh sowieso nicht wieso der VVK für Abonnenten solange gegangen ist.

Weil so oder so noch genug Zeit zum Spiel ist, daher hat der Zeitraum für Abonnenten schon gepasst.
Leider ist 20:30 unter der Woche halt nicht für jeden machbar, Übertragung im ORF 1 wird (gerade zu diesem Zeitpunkt) auch nicht wenig Zuseher kosten, und unsere CUP-Leistungen der letzten Jahre nicht zu vergessen die machen es für einige sicher auch "leichter" so ein Spiel im TV zu sehen als vor Ort.

Wird wohl sehr stark darauf ankommen wie man im Derby spiel wie viele da im freien Verkauf noch weg gehen werden, wirklich voll wird es aber gegen den LASK sehr sicher nicht werden.

stifflor schrieb vor 2 Minuten:

vielleicht haben viele andere auch die Idee, weils eben Freunde oder Bekannte mitnehmen wollen ;) 

 

Möglich, das werden wir dann spät. eh morgen Abend wissen.
Aktuell schaut der "Andrang" im Mitglieder VVK aber noch nicht so aus als ob da zig tausende Karten weggehen würden, nicht einmal auf den "besten" Plätzen oder im BW tut sich da massiv viel.

bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich dürfte den Cup Andrang auch überschätzt haben - war überzeugt davon, dass das mehr als gut besucht wird. Das schaut aber im Moment sehr, sehr leer aus. Vielleicht warten doch noch viele das Derby ab :ratlos:

Ich verpasse diesmal Derby & Cup weil ich geschäftlich bedingt 500km weit weg bin :knife:

Es war vollkommen klar, dass die meisten bei diesen Preisen nach der Saison "picky" sein werden. Mich wundert das eigentlich im Moment überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht haben viele andere auch die Idee, weils eben Freunde oder Bekannte mitnehmen wollen ;) 

 

Das werden bestimmt einige so machen ;) Aber mehr als 15.000 werden trotzdem schwer. Denke, dass sich die Zuseherzahl zwischen 15 und 18000 einpendeln wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Es war vollkommen klar, dass die meisten bei diesen Preisen nach der Saison "picky" sein werden. Mich wundert das eigentlich im Moment überhaupt nicht.

Ja, das stimmt natürlich. Auf den Längsseiten ist es kein Geschenk.

Im Block wundert es mich aber trotzdem wie viel noch frei ist, denn da sind die €15 ja weniger als jedes Auswärtsmatch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mir wurde hier noch vor ein paar Tagen erklärt, dass der Preis eh OK ist und trotzdem viele Leute kommen werden. Klar, das war nur der Abo-VVK und viele Abonnenten nehmen andere mit, aber MI 20:30 nach einer scheiß Saison bei einem Live-Spiel im TV tut man sich mit den Kartenpreisen keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten:

Fürs Derby gibts noch 30 Tickets.

Nicht besonders gscheid find ich, dass es im Familiensektor noch 7-8 Tickets gibt, allerdings alles Einzelplätze.

Angenommen es gibt in einer Reihe 3 freie Plätze u du brauchst 2 Karten, was machst da?

Bist du so sozial u nimmst dann eine Lücke mit 2 Plätzen, obwohl jene Plätze mit 3 besser wären? ;)

Ist nunmal so, bei Restplätzen... :ratlos:

Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Finde ich auch nachwievor :D

Und ich bin auch davon überzeugt, dass viele Leute kommen werden (20k herum).

Bin jedenfalls dabei :) +3 weitere Leute, die nicht regelmäßig ins Stadion gehen  :D

Also ich denke auch dass es gut gefüllt werden wird.

Immerhin der letzte Bewerb, in dem wir heuer noch eine Titelchance haben ;)

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn der LASK wirklich den Auswärtssektor füllt(wonachs laut LASK-Channel aussieht) und insgesamt nur etwa 10k kommen, wäre das für uns schon peinlich bzw. wirds dann Stimmungstechnisch auch wieder mal eine Herausforderung fürn BW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.