Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 Flo14 schrieb vor 5 Minuten: Nun gibt's wieder Karten für die West und auch jede Menge für Sektor 14 ... A Witz ist das. Ja, wirklich seltsam, dass man sich da so "herumspielen" muss. Trotzdem ist da bis jetzt wirklich sehr viel fürs Derby weggegangen, für das Altach-Spiel dafür fast gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) Tribal schrieb vor 44 Minuten: Trotzdem ist da bis jetzt wirklich sehr viel fürs Derby weggegangen, für das Altach-Spiel dafür fast gar nichts. War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist. Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen".... (Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird) bearbeitet 23. September 2016 von SCR-GW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 SCR-GW schrieb vor 46 Minuten: War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist. Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen".... (Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird) Gibt's da nicht eine Greenie Aktion? Meine Schwägerin hat gestern so etwas angedeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 23. September 2016 SCR-GW schrieb vor einer Stunde: War leider fast zu erwarten, da ja relativ kurz nach dem Altach-Spiel innerhalb von 3 Tagen EL & Derby ist. Da werden einige ohne Abo bzw. von Auswärts Altach einfach "auslassen".... (Ich nehme sogar an das Altach das Spiel mit dem "schlechtesten/wenigsten" Besuch bisher wird) Mal schauen, ca. 15000 Karten werden auch schon für das Altach-Spiel verkauft sein. Wenn das Wetter halbwegs passt und wir aus den 2 Auswärtsspielen davor 4-6 Punkte mitnehmen, werden auch da über 20000 kommen. Sind ja eh noch 3 Wochen Zeit. Der Spielplan ist halt auch etwas suboptimal. Jetzt haben wir ewig kein Heimspiel, und dann innerhalb 8 Tagen gleich 3. Danach schaut´s ganz gut aus, wobei wir Ende November - Mitte Dezember auch ziemlich viele Heimspiele haben. Wird spannend, wie viele da dann kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2016 Lucarelli99 schrieb vor 45 Minuten: Gibt's da nicht eine Greenie Aktion? Meine Schwägerin hat gestern so etwas angedeutet. Leider k.A., aber war da nicht schon eine gegen M'Burg ? Oder war das Toto ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 (bearbeitet) SCR-GW schrieb vor 4 Minuten: Leider k.A., aber war da nicht schon eine gegen M'Burg ? Oder war das Toto ? Gegen Mattersburg war Toto, da gabs 200 Karten. bearbeitet 23. September 2016 von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom_73 Banklwärmer Geschrieben 23. September 2016 Gegen Altach ist eine Greenieaktion. Jeder Greenie kann eine Begleitperson gratis mitnehmen. Mein Sohn (Greenie) hat ein Mail bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 23. September 2016 Tom_73 schrieb vor 4 Minuten: Gegen Altach ist eine Greenieaktion. Jeder Greenie kann eine Begleitperson gratis mitnehmen. Mein Sohn (Greenie) hat ein Mail bekommen. Danke für die Bestätigung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. September 2016 im einzelverkauf gibts jetzt 2 karten für mitglieder: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/uel-vvk-infos-zu-scr-us-sassuolo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. September 2016 Geisteskranke_Szene schrieb am 12.9.2016 um 11:42 : Werden wohl nicht mit Abos voll. Icveh glaub das Happel zieht bei Europacupabenden mehr als Hütteldorf. (Muss ehrlich zugeben das ist bei mir auch so, vorher ins Schweizerhaus - das hatte schon was) Gut, die Gegner sind nicht gerade attrakti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. September 2016 derby so gut wie voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. September 2016 sundaydriver schrieb vor 9 Stunden: derby so gut wie voll ca. 650 Karten gibt's noch im Ticketshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2016 EricTheKing schrieb am 24.9.2016 um 10:30 : im einzelverkauf gibts jetzt 2 karten für mitglieder: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/09/uel-vvk-infos-zu-scr-us-sassuolo/ endlich wird auf den schleppenden geschützten VVK reagiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. September 2016 Heute ab 12:00 Uhr gibts die Tix für Sassoulo auswärts oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2016 parazitu schrieb vor 5 Minuten: Heute ab 12:00 Uhr gibts die Tix für Sassoulo auswärts oder? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts