marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt ausverkauft sein werden. Sind schon noch viele karten zu haben. Auch sektor 11 bearbeitet 12. September 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 12. September 2016 Kasi schrieb am 9/8/2016 um 10:05 : das darf ja einfach nicht wahr sein; wir haben einfach rein gar NIX dazu gelernt. Seite überlastet, Ticketshop nicht erreichbar,... lächerlich Die Leistungen der letzten Woche helfen sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 12. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 3 Stunden: Solche Leute brauche ich übrigens genauso wenig, wie die Viagogo und Willhaben Kinder. Sicher sind wir ausverkauft. Spätestens am Donnerstag, wenns noch Einzeltickets anbieten. Ich bin mir aber sicher, dass es schon früher soweit ist. Heute Abend, wenn viele von der Arbeit heim kommen gibts noch an großen schwung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2016 homer86 schrieb vor 3 Minuten: Sicher sind wir ausverkauft. Spätestens am Donnerstag, wenns noch Einzeltickets anbieten. Ich bin mir aber sicher, dass es schon früher soweit ist. Heute Abend, wenn viele von der Arbeit heim kommen gibts noch an großen schwung. Na schau ma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 marl95 schrieb vor 7 Minuten: Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt ausverkauft sein werden. Sind schon noch viele karten zu haben. Auch sektor 11 Also jetzt gibt es rund um Stadion (ausser Nord,da sind wohl noch ca.1200 frei) nur noch 10 Karten zu haben(am Webshop zu sehen) Ausverkauft sind wir sicher,wenn man den Away Sektor abzieht,der wieder nicht verkleinert wurde,was ich nicht verstehen kann,der ist viel zu Groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 Bis auf die Nord sind jetzt alle Sektoren voll,vielleicht noch 5 Plätze noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. September 2016 marl95 schrieb vor 18 Minuten: Ich bin mir nicht mal mehr sicher, ob wir überhaupt ausverkauft sein werden. Sind schon noch viele karten zu haben. Auch sektor 11 sektor 11 is nix frei, wo siehst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 homer86 schrieb vor 14 Minuten: Sicher sind wir ausverkauft. Spätestens am Donnerstag, wenns noch Einzeltickets anbieten. Ich bin mir aber sicher, dass es schon früher soweit ist. Heute Abend, wenn viele von der Arbeit heim kommen gibts noch an großen schwung. Äääh, was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 lemmy schrieb vor 1 Minute: sektor 11 is nix frei, wo siehst du das? Weiß nicht was er da oder wo gesehen hat,sind alle fast schon Grau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. September 2016 moerli schrieb vor 3 Minuten: Bis auf die Nord sind jetzt alle Sektoren voll,vielleicht noch 5 Plätze noch frei lemmy schrieb vor 3 Minuten: sektor 11 is nix frei, wo siehst du das? Voll sind sie, wenn sie ausgegraut sind. Es kann auch gerade wer ein Ticket genommen haben, aber noch nicht bezahlt. Behindertenplätze zählen da auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2016 (bearbeitet) lemmy schrieb vor 5 Minuten: sektor 11 is nix frei, wo siehst du das? Im webshop gerade eben. Und nein keine behindertenplätze. So wie jeder online geht bearbeitet 12. September 2016 von marl95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: Voll sind sie, wenn sie ausgegraut sind. Es kann auch gerade wer ein Ticket genommen haben, aber noch nicht bezahlt. Behindertenplätze zählen da auch dazu. Weiß ich,sind eh alle fast schon Grau marl95 schrieb Gerade eben: Im webshop gerade eben. So wie jeder online geht Sektor 11 gibt es noch zwei Plaetze,das sind nicht viele so wie du geschrieben hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 12. September 2016 moerli schrieb vor 1 Minute: Weiß ich,sind eh alle fast schon Grau Wenn nur alle fast grau sind = es gibt noch welche und nicht nur behindertenplätze moerli schrieb vor 4 Minuten: Weiß ich,sind eh alle fast schon Grau Sektor 11 gibt es noch zwei Plaetze,das sind nicht viele so wie du geschrieben hast Viele im ganzen stadion !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. September 2016 marl95 schrieb vor 1 Minute: Wenn nur alle fast grau sind = es gibt noch welche und nicht nur behindertenplätze Halllloooo,aber nicht viel wie du geschrieben hast!!! Sektor 11 noch zwei Plätze frei Viele sind +800 Verstehst du es jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. September 2016 also ich sehe nurnoch freie plätze auf der gegentribüne + vereinzelte plätze im ecke haupttribüne/gegentribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts