Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Banklwärmer

Hat jemand schon die Bestätigung für Celtic- oder HSV-Tickets für auswärts bekommen?

Für Celtic ja, für HSV nein.

Allerdings haben wir für Celtic noch eine 2. Bestellung abgesandt, auf die ich auch noch keine Antwort bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich habe auch noch keine e-mail für HSV Away bekommen. Hoffen wir mal das noch etwas kommt. Wenn nicht hat vielleicht jemand die Tel. Nummer von Andy Marek?

Bitte wegen sowas nicht Andy Marek anrufen. Der hat besseres zu tun als ein Callcenter zu sein.

Und hier wird dir keiner seine Nummer geben von denen die sie haben.

Habts noch ein wenig Geduld oder schreibts eine Email an Rapid.

!Alle Emails die an Rapid gesendet wurden werden beantwortet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab meine Mail wegen HSV schon am 11.09. um 0:34 abgeschickt und noch immer keine Antwort bekommen.

Gibt es noch jemanden, dems so gegangen ist?

Was ich nicht ersteh ist, warum Rapid nicht wenigstens direkt nachdem man ihnen eine Mail geschickt hat eine automatische Antwort schicken konnte, dass sie die Mail erhalten haben. Große Firmen schaffen das ja auch...

außerdem hat der Andy Marek ja beim Spiel gegen den HSV gesagt, alle Mails werden innerhalb von 2-3 Tagen beantwortet. Das wäre also bis So gewesen (und falls er Werktage gemeint hat, hätte er auch Werktage sagen sollen, oder einfach bis Mo oder Di)...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@Vrano: ich weiß, aber chello hatte zu dieser Zeit teilweise Probleme mit dem e-Mail-Versand, wo e-Mailsw nicht angekommen sind, ohne dass der User darüber informiert wird.

Deshalb bin ich etwas nervös und ich will wissen, ob es auch andere Leute gibt, die ihre Mails so früh wie ich geschickt haben und wo die Mailsw noch nicht beantwortet sind, wiel sonst bringts vielleicht was, wnen ich ihnen nochmal eine Mail shcicke (weiterleitung der ursprünglichen mit Beschreibung meiner e-Mail-Probleme).

Und da bei technischen Sachen immer etwas sschiefgehen kann find ich es auch ziemlich arg, dass man nicht sofort zumindestens eine automatische Bestätigung bekommt, dass die Mail erhalten wurde und bearbeitet werden wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich habe noch von niemandem gehört/gelesen, der das Email nur wegen der Einzelkarte für Hamburg schon bekommen hat.

Und waren da auch Leute dabei, die ihre Mail am 11.09. schon kurz nach Mitternach abgeschickt haben?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ja, ich zB.

Und wie gesagt, nicht nur geht es nicht nur dir so, soweit ich weiß, geht es allen so bzgl Hamburg auswärts, egal ob die ihr E-Mail um 00:01 am Freitag oder Dienstag um 23:59 abgeschickt haben.

Keine Panik.

[ich hätte allerdings auch schon sehr gern mal eine Antwort, um mich allfällig anders um eine Karte bemühen zu können...]

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

A freund von mir braucht noch eine celtic karte ist der sektor jetzt ausverkauft oder nur unsere flieger?

Ich glaub nur der Flieger (am 15.09ö. gabs erst 1712 Anfragen für Celtic + Tel Aviv zusammen).

Aber ich denke, wenn du bei der hotline 01/72743 anrufst, wissen sies genauer.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online