Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Da es ja jetzt eine Spur wahrscheinlicher geworden ist das wir die Gruppenphase überleben, möchte ich mir gar nicht vorstellen was los beim Ticket-Verkauf für´s nächste EL Spiel! 8P

Das sind ja dann schon die K.O. Begegnungen, oder?

ja 1/16 Finale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da es ja jetzt eine Spur wahrscheinlicher geworden ist das wir die Gruppenphase überleben, möchte ich mir gar nicht vorstellen was los beim Ticket-Verkauf für´s nächste EL Spiel! 8P

Das sind ja dann schon die K.O. Begegnungen, oder?

Nein, da das Happel ja nicht mit 3er-Abos ausverkauft ist, wirds auch noch für die Speile gegen Hapoel und Celtic einen Kartevorverkauf geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hmm noch immer keine Bestättigung von Rapid erhalten bezüglich Glasgow Flug und Hamburg Tickets obwohl ich in Birmingham live dabei war (hab es damals am Freitag um ca. 9:45 Uhr geschickt)

Gibt es jemanden der es ca. um die selbe Uhrzeit geschickt hat und schon was bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab wann gibts karten fürs spiel gegen wiener neustadt???

redest du vom heim- oder auswärtsmatch?

weil für's auswärtsmatch wirds denk ich keine karten im geschützten geschweige denn freien verkauf geben, nachdem der sektor dort relativ klein ist und ich schätz dass der normal mit auswärtsabonnenten bereits voll sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

redest du vom heim- oder auswärtsmatch?

weil für's auswärtsmatch wirds denk ich keine karten im geschützten geschweige denn freien verkauf geben, nachdem der sektor dort relativ klein ist und ich schätz dass der normal mit auswärtsabonnenten bereits voll sein müsste.

heimspiel. weil es steht nu niergends was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Rapid in Kapfenberg

Bereits am kommenden Mittwoch muss unsere Mannschaft in die Obersteiermark, wo man auswärts bei Kapfenberg gastiert. Für unsere Auswärtssektor gibt es noch genügend Karten.

Alle Fans, die Rapid vor Ort unterstützen wollen, können sich noch bis Mittwoch Mittag in unserem Fanshop ihren Platz für den Sektor sichern.

Auch an der Gästekassa in Kapfenberg wird es Karten für den Rapid-Sektor geben; sie ist zudem von Rapid-Mitarbeitern besetzt. Kommt und unterstützt Grün-Weiß!

Preise pro Karte:

Voll: 13 Euro

Ermäßigt: 10 Euro

Kind: 3 Euro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt...

gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? :confused:

bitte um info

vielen dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt...

gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? :confused:

bitte um info

vielen dank!

für die wirds sicher so wie gegen den hsv auch erst kurz vorher die karten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stelle die frage für einen freund von mir, welcher in die kategorie rapid-gloryhunter fällt...

gibt es für das spiel vs. celtic bereits einzeltickets oder werden die erst kurz vor dem spiel erhältlich sein?!? :confused:

bitte um info

vielen dank!

Denke du meinst das Heimspiel gegen Celtic.

Das wird schon rechtzeitig auf der Offiziellen stehen.

Schätz aber mal, dass die Tickets eine paar Tage vorm Spiel verkauft werden.

bearbeitet von Rapidler___1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online