Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Auf meinem Ticket steht nur "Ost Stehplatz", auf dem Plan auf der Rückseite ist aber ein eigener Gästeblock eingezeichnet. Also denke ich, dass wir den gesamten Ostsektor bekommen.

Ich hab auch beim Fanshop (um ca. 10:30) gefragt, wieviele Karten sie noch übrig haben bzw. wie viele wir insgesamt bekommen haben, aber die Verkäuferin wusste weder das eine noch das andere. Meine Karte hat sie von einem Block von ca. 30 ermäßigten Tickets runtergerissen, aber ich weiß nicht, ob das alle ermäßigten Tickets waren.

Jedenfalls war zu dem Zeitpunkt außer mir niemand im Fanshop, der ein Ticket gekaufft hat.

Der Preis war übrigens 12€ (ermäßigt).

hätt mal ne frage: bin abonnent kann aber am samstag nicht ins stadion bzw habe keine zeit und kann dafür keine Karte firs Auswärtsmatch in Neustadt kaufen kann vll wer abschätzen obs am montag nachmittag noch 2 karten gibt??

GWG

Das hängt davon ab, wire viele Karten wir bekommen haben. Wenns wirklich nur 800 sind ziemlich sicher nicht (weil dann ja wegen den Auswärtsabos nur ~250 in den freien vekauf kommen), bei 1500 könnte noch was übrig sein, ich würd aber in jeden Fall gleich in der Früh nach Hütteldorf fahren.

Wenn du dein Abo + einen Ausweis einem freund gibts, kann er das Ticket morgen für dich besorgen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

[Das hängt davon ab, wire viele Karten wir bekommen haben. Wenns wirklich nur 800 sind ziemlich sicher nicht (weil dann ja wegen den Auswärtsabos nur ~250 in den freien vekauf kommen), bei 1500 könnte noch was übrig sein, ich würd aber in jeden Fall gleich in der Früh nach Hütteldorf fahren.

Wenn du dein Abo + einen Ausweis einem freund gibts, kann er das Ticket morgen für dich besorgen.

in der früh nach hütteldorf kann i ned (schülerin und nicht in wien wohnhaft) habe leider keinen freund der mia das ticket besorgen kann bin immer alleine auf matches aber danke fir de infos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so hoffe zu helfen.

rapid bekommt für das spiel in wr. neustadt 2500 karten.

das sind der gästesektor und die ostribüne, d.h. die fans können sich auf der ganzen spielfeldlänge verteilen.

die überdachte haupttribüne ist schon ausverkauft, die neustädter haben ja hinter den tor auch eine mobile sitzplatztribüne, da waren die ersten 10 reihen noch frei, sonst scho alles reserviert.

ich rechne mit einen klaren heimspiel für unsere mannschaft, da auf der hauptribüne und der zusatztribüne hintern tor, sicher auch mind. 70% rapidler sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

so hoffe zu helfen.

rapid bekommt für das spiel in wr. neustadt 2500 karten.

das sind der gästesektor und die ostribüne, d.h. die fans können sich auf der ganzen spielfeldlänge verteilen.

die überdachte haupttribüne ist schon ausverkauft, die neustädter haben ja hinter den tor auch eine mobile sitzplatztribüne, da waren die ersten 10 reihen noch frei, sonst scho alles reserviert.

ich rechne mit einen klaren heimspiel für unsere mannschaft, da auf der hauptribüne und der zusatztribüne hintern tor, sicher auch mind. 70% rapidler sind.

Die Haupttribüne ist auch relativ kelin. Ich schätz mal nach deutlich mehr Plätze hat als diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hi Leute,

noch einmal meine Frage/Bitte: falls jemand noch eine Karte für Rapid-Tel Aviv 1. oder 2. Rang C/D über hat ----> bitte melden !!

danke im Voraus

auf ebay gibts da ne menge :glubsch:8P:betrunken:

bearbeitet von Aggressor*SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auf ebay gibts da ne menge :glubsch:8P:betrunken:

Wenn man auf eine normale Frage, keine normale Antwort geben kann, sollte man es lieber sein lassen.

Es wurden auch vorm HSV-Match genug Karten hier angeboten, also denke ich, dass die Frage durchaus seine Berechtigung hat, aber vielleicht hast du ja selbst noch ein paar Karten auf ebay und willst sie so los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Wenn man auf eine normale Frage, keine normale Antwort geben kann, sollte man es lieber sein lassen.

Es wurden auch vorm HSV-Match genug Karten hier angeboten, also denke ich, dass die Frage durchaus seine Berechtigung hat, aber vielleicht hast du ja selbst noch ein paar Karten auf ebay und willst sie so los werden.

Nur ist das hier iegentlich der Falsche thread dafür. Solche Fragen gehören in die Tauschbörse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.