Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

aja meine quelle ist ein freund von mir, der magna zuschauer ist. der war in neustadt karten kaufen und er wollt auf die ost, und die haben ihm ihm gesagt das die ost für rapid reserviert ist und man die karten nur über rapid kaufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Hab gerade bei Rapid angerufen bzgl Hamburg auswärts, und die Information bekommen, dass die E-Mails erst in 1-2 Wochen beantwortet werden, aber jeder der reserviert hat, Karten bekommt, da der HSV sowieso nicht soviel Karten verkauft und Rapid ein erhöhtes Kontingent ausgehandelt hat. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hab gerade bei Rapid angerufen bzgl Hamburg auswärts, und die Information bekommen, dass die E-Mails erst in 1-2 Wochen beantwortet werden, aber jeder der reserviert hat, Karten bekommt, da der HSV sowieso nicht soviel Karten verkauft und Rapid ein erhöhtes Kontingent ausgehandelt hat. :)

Sehr geil!!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

Ich würde am Mittwoch gerne auf gut Glück nach Kapfenberg fahren - muss ich da irgendwas beachten, irgendeinen Pass mitnehmen oder so?

laut offizieller wird in kapfenberg die gästekassa offen sein.

ausweis wie immer mitnehmen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ebenfalls gerade eine Bestätigung erhalten.

Weiß jemand, was man beim Ticketabholen mitnehmen muß?

Steht im Email nicht ausdrücklich drinnen, ob die Karten jetzt irgendwie personalisiert werden, oder ob ich einfach auch das Ticket für meinen Freund mitnehmen kann.

du musst nichts mitnehmen, weil die karten nicht personalisiert werden. die namen stehen auf einer liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

du musst nichts mitnehmen, weil die karten nicht personalisiert werden. die namen stehen auf einer liste...

Das gilt aber nur, wenn er sie schon reserviert hätte. Da er aber 'auf gut Glück' hinfährt wäre ein Reisepass schon wichtig ;)

Edit: Vorausgesetzt er will in den Away Sektor, was ich mal angenommen habe.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hab gerade bei Rapid angerufen bzgl Hamburg auswärts, und die Information bekommen, dass die E-Mails erst in 1-2 Wochen beantwortet werden, aber jeder der reserviert hat, Karten bekommt, da der HSV sowieso nicht soviel Karten verkauft und Rapid ein erhöhtes Kontingent ausgehandelt hat. :)

Das ist ja mal eine sehr geile Meldung! :clap:

Trotzdem versteh ich nicht, wie es so lange dauern kann, bis man die e-Mails schickt, vor allem, wenns eh so viele Tickets gibt. Ich mein, sie könnten ja z.B. auch schreiben, dass die Karten reserviert sind und man später erfahrt, wann man sie abholen kann.

Das würde auch den Job der Telefonisten im Sekretariat erleichtern.

Btw, ich hab grad eine zweite e-Mail (weiterleitung meienr ersten) an Rapid geschickt, weil ich wegen den Problemen, die das eMail-System von chello damals teilweise hatte nicht sicher sein kann, dass die erste ünberhaupt angekommen ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Najo, knappe 3000 Mails zu schicken (wurscht, was drin steht ;) )ist allgemein keine Sache, die man mal so nebenbei macht. Und Rapid hat nicht sooo viele Leute im Sekretariat, ich verstehe schon, dass das nicht so locker von heute auf morgen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Najo, knappe 3000 Mails zu schicken (wurscht, was drin steht ;) )ist allgemein keine Sache, die man mal so nebenbei macht. Und Rapid hat nicht sooo viele Leute im Sekretariat, ich verstehe schon, dass das nicht so locker von heute auf morgen geht.

naja, die meisten Mails wären eh nur Standardantworten (nur Namen und Kartenanzahl wären halt unterschiedlich), also wird man kaum mehr als 1 Min. brauchen.

Macht bei 3.000 Mails max. 3.000 Minuten, also max. 50 Mannarbeitsstunden. Oder bei 5 Leuten für jeden 10 Stunden.

Und außerdem: es ist ja noch keine einzige Mail wegen Hamburg abgeschickt worden. Man könnt sie ja chronologisch bearbeiten und sofort abschicken, es gibt keinen Grund, warum man alle 3.000 Mails gleichzeitig abschicken muß...

Und außerdem erspart man sich damit den Aufwand, hunderte Telefonanrufe wegen noch nicht erhaltenen Bestätigungen zu beantworten.

Und selbst wenn das nicht geht, könnte man ja zumindestens eine automatische Bestätigung senden, dass man die Mail erhalten hat. Das schafft jeder kleine Onlineshop und so schwer kann das nicht sein, sowas einzurichten (und Rapid schaffts übrigens auch, beim eigenen Onlineshop automatische Bestellbestätigungen zu verschicken).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab heute mal eine Mail an die info@skrapid geschickt wie es nun wegen Hamburg weitergeht.

Hab jetzt auch eine kurze Antwort bekommen:

-----------------

die Bestätigungen für Hamburg gibt es erst nach dem Celtic Spiel. Wenn Sie daher schon eine Reservierung geschickt haben, bitten wir bis dahin noch um etwas Geduld.

Es wird sich mit den Karten aber sicher ausgehen.

-----------------

Falls es wer wissen möchte, habe meine Karten am 11ten und für Freunde nochmals welche am 14ten bestellt. Das auch in der Mail erwähnt. Somit gehe ich davon aus das alle was mal bis 14ten bestellt haben auch Karten bekommen!!!

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.