Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Spitzenspieler

Der HSV rechnet anscheinend nicht damit, gegen Rapid die Hütte voll zu bekommen, sonst würden die nicht 8 Tickets pro Person im freien Verkauf hergeben. (Gegen Celtic 4 Tickets)

Bin der festen Überzeugung, dass alle 3 Partien ausverkauft sein werden. Nun ist es sicherlich so, dass Celtic am meisten ziehen wird, daher die Beschränkung. Vor allem aber auch, weil man sicherlich verhindern will, dass St.Pauli-Fans für Ihre Freunde von Celtic aus Hamburg heraus Tickets im Übermass ordern. Aber wir versuchens ja so auch in Glasgow über die Rangers. ;)

bearbeitet von smj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie viel platz haben eigentlich die blöcke c/d 1. rang im happel? nur soviel wie der block west oder komm ich da schon als mitglied an eine karte ran, ohne zu warten ob was übrig bleibt?

bekommst du ziemlich sicher karten denke ich. bei den jubiläumsspielen hab ich damals noch als nicht-abonnent und nicht-mitglied karten dort für den 1.rang sogar bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wie viel platz haben eigentlich die blöcke c/d 1. rang im happel? nur soviel wie der block west oder komm ich da schon als mitglied an eine karte ran, ohne zu warten ob was übrig bleibt?

das wird hoffentlich keine rolle spieln.

die EL-spiele müssen einfach im Hanappi ausgetragen werden. alles andere wäre inakzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

geh bitte, die könnten den Rapid sektor schon auf 5000 Plätze vergrößern, dass stadion wird ja eh nie im leben voll oder bei so nem "unatraktiven" Gegner wie Rapid????

oder lieg ich da falsch?

wir sin auch ne gruppe nicht-Miglieder und wollen auf jeden fall dabei sein...

Ich würde dir raten unbedingt noch die Mitgliedschaft bis Mittwoch zu lösen und dann zu hoffen dass du noch Karten bekommst.

Es werden sich ca. 6000 Mitglieder um die Karten "streiten" :-)

Da bleibt leider nichts mehr übrig für Nicht-Mitglieder, da bin ich sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Es werden sich ca. 6000 Mitglieder um die Karten "streiten" :-)

Da bleibt leider nichts mehr übrig für Nicht-Mitglieder, da bin ich sicher!

eventuell online kauf über hsv-hp, zb für sektor 14 c (genau über den beiden

away-sektoren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.