Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

...

Ich würde dir raten unbedingt noch die Mitgliedschaft bis Mittwoch zu lösen und dann zu hoffen dass du noch Karten bekommst.

Es werden sich ca. 6000 Mitglieder um die Karten "streiten" :-)

Da bleibt leider nichts mehr übrig für Nicht-Mitglieder, da bin ich sicher!

Am Mittwoch beginnt der VVK übrigens noch nicht, sondern es gibt erst Informationen zu Verkaufsmodalitäten und Preisen ;)

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass sooo viele Gloryhunter kommen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich wirklich um die Karten im Happel "prügeln" muss, solange einem der Sektor egal ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch beginnt der VVK übrigens noch nicht, sondern es gibt erst Informationen zu Verkaufsmodalitäten und Preisen ;)

Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass sooo viele Gloryhunter kommen? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass man sich wirklich um die Karten im Happel "prügeln" muss, solange einem der Sektor egal ist :ratlos:

glaub auch nicht. aba in dem post von viktorkat gings eigentlich um mögliche karten im auswärtssektor bei den jeweiligen auswärtsspielen in der europa league.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Guckst Du HSV Seite, € 22.- HSV-Rapid, HSV-Celtic € 34.-= Auswärtssektor!

das ist eh nicht extrem teuer.

aber ich find, es ist trotzdem eine frechheit, dass man für den gästeblock mehr verlangt als für den eigenen fansektor, obwohl sie gleichwertig sind, bei uns ists üblich, dass tioickets fürn gästesektor gleich viel kosten wie fürn eigenen fansektor.

wie viel platz haben eigentlich die blöcke c/d 1. rang im happel? nur soviel wie der block west oder komm ich da schon als mitglied an eine karte ran, ohne zu warten ob was übrig bleibt?

Wenn ich mich richtig erinnere ca. 3.300 Plätze.

Die West hat ca. 2.800 Plätze.

das wird hoffentlich keine rolle spieln.

die EL-spiele müssen einfach im Hanappi ausgetragen werden. alles andere wäre inakzeptabel.

ich bin auch fürs St. Hanappi, aber ich glaub trotzdem eher, dass wir im Happel spielen werden.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So da lt. offizieller Rapidseite im Happel gespielt wird jetzt meine Frage:

gilt es auch dann, dass Karten für den Auswaertssektor nur ueber den Gastverein erhältlich sind ?

Näheres wird man spät. ab Mittwoch auf der Rapid-Hp erfahren.

Bitte noch ein wenig Geduld !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

3er-abo (für alle 3 spiele)

Ab Samstag für Mitglieder

ab montag karten erhältlich bis inkl. mittwoch für Abonnenten

ab mittwoch nächster woche im freien verkauf das 3er-abo

ab 13. sept. einzel-karten (für einzel-spiele) aber nur wenn noch karten übrig sind ....

preise sind spätestens ab samstag online.

bearbeitet von tradition in grün

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

3er-abo (für alle 3 spiele)

ab montag karten erhältlich bis inkl. mittwoch

ab mittwoch nächster woche im freien verkauf das 3er-abo

ab 13. sept. einzel-karten (für einzel-spiele) aber nur wenn noch karten übrig sind ....

preise sind spätestens ab samstag online.

auf der hp steht noch nix.

quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3er-abo (für alle 3 spiele)

ab montag karten erhältlich bis inkl. mittwoch

ab mittwoch nächster woche im freien verkauf das 3er-abo

ab 13. sept. einzel-karten (für einzel-spiele) aber nur wenn noch karten übrig sind ....

preise sind spätestens ab samstag online.

für was braucht man ne woche fast bis man die preise "ausverhandelt" hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von der offiziellen

31.08.2009, 15:37 Uhr

VVK gegen RB Salzburg

Zwar schwelgen viele von euch wohl noch in glücklichen Europacup-Sphären, dennoch möchten wir euer Augenmerk bereits jetzt auf unser nächstes Heimspiel legen: Zu Gast ist kein geringerer Verein als RB Salzburg.

Der Karten-Vorverkauf für dieses Spiel beginnt bereits in diesen Tagen:

Mi, 2.9. und Do, 3.9.: VVK exklusiv für Mitglieder (1 Karte pro Mitglied) an den Kassen 3 und 4 beim Gerhard Hanappi-Stadion.

Ab Fr, 4.9.: Freier Verkauf an den Kassen 3a, b und 4.

Unterstützt unsere Mannschaft auch diesmal wieder so euphorisch - sie wird es uns hoffentlich mit Punkten danken!

7. Runde:

SK Rapid - RB Salzburg

So, 13.09.2009

Anpfiff: 15:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der offiziellen

31.08.2009, 15:37 Uhr

VVK gegen RB Salzburg

Zwar schwelgen viele von euch wohl noch in glücklichen Europacup-Sphären, dennoch möchten wir euer Augenmerk bereits jetzt auf unser nächstes Heimspiel legen: Zu Gast ist kein geringerer Verein als RB Salzburg.

Der Karten-Vorverkauf für dieses Spiel beginnt bereits in diesen Tagen:

Mi, 2.9. und Do, 3.9.: VVK exklusiv für Mitglieder (1 Karte pro Mitglied) an den Kassen 3 und 4 beim Gerhard Hanappi-Stadion.

Ab Fr, 4.9.: Freier Verkauf an den Kassen 3a, b und 4.

Unterstützt unsere Mannschaft auch diesmal wieder so euphorisch - sie wird es uns hoffentlich mit Punkten danken!

7. Runde:

SK Rapid - RB Salzburg

So, 13.09.2009

Anpfiff: 15:30 Uhr

weiss jemand warum es hier keinen vorverkauf für abonnenten gibt? gabs doch immer. is jetz nicht so dass ich es jetz brauchen würd (hab sowieso abo und so..) aber mich würds echt interessieren warum der plötzlich weg is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnte mir gut vorstellen dass das HSV-Heimspiel ausverkauft ist, gegen Randers waren 40000 im Stadion (Hinspiel 4:0 gewonnen) und auch für die Deutschen hat ein Duell gegen einen österreichischen Klub sicherlich einen gewissen Reiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.