Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ps: einteilung der matchkategorie A,B oder C erfolgt kurzfristig,ich würde aber mit A rechnen.

In die Kategorie A fallen da wohl eher Gegner wie Bayern oder Bremen. Ich rechne eher damit, dass es für die Europa League eigene Preise gibt, die wieder je nach Gegner variieren, also dass das Celtic-Match zB teurer kommt als unser Spiel. Mehr als 25€ sollte die Karte für uns jedenfalls nicht kosten.

Für alle, die schon wissen, dass sie hinfahren, nur ein kleiner Tipp > Bevor ihr ins Flugzeug oder den Fanbus steigts, nehmts lieber das ÖBB-Sparschiene-Ticket um 29€ (Nachtzug) bzw 39€ (Tagzug). Davon gibts für den 2. Dezember herum noch reichlich. Und 2-3 Rapidler sitzen schon fix in einem dieser züge :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

auf El bezogen,

also ich freu mich extrem auf die Begegnungen , daheim UND auswärts!!

Denkt Ihr das es wieder zuerst Vorverkauf für Abo-Besitzer geben wird bevor der freie Verkauf startet? Bzw das man seine Abo Karte für die EL Match gültig machen kann???

DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Denkt Ihr das es wieder zuerst Vorverkauf für Abo-Besitzer geben wird bevor der freie Verkauf startet? Bzw das man seine Abo Karte für die EL Match gültig machen kann???

sicherlich, is eh bei jedem spiel so, zuerst 2 tage mitglieder dann 2 tage für

die abonnenten und dann freier verkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke,

vielleicht noch eine "blöde" frage, weil es noch keiner wissen kann, aber wirds ein Auswärtsabo für die EL geben?? Und werden da wieder Komplettangebote dabei sein mit Flug + Ticket oder sollte man sich jetzt lieber schon um Flugtickets selbst kümmern

fragen über fragen, aber ich muss dabei sein:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Hallo,

Wenn man Mitglied + Abonent ist, darf man fürs Derby eine Karte für sich und noch eine 2te für jemand anderen kaufen.

Mein Problem ist folgendes, da ich am Sonntag leider verhindert bin habe ich mein West-Abo einem Freund gegeben, der sein Abo auf der Nord hat. Was ich nicht bedacht habe ist das ich heute noch die Karten fürs Derby kaufen muss. Können die das im Fanshop iwie nachschauen das ich ein Abo hab?? und ich somit beide Karten kaufen kann...

Danke

Das Abo ist auf deinen Namen regsitriert, sollte also kein Problem sein.

Wenn man z.B. sein Abo verliert order es gestohlen wird, kann mans sogar für 7€ der 8€ sperren und ein neues ausstellen lassen.

danke,

vielleicht noch eine "blöde" frage, weil es noch keiner wissen kann, aber wirds ein Auswärtsabo für die EL geben?? Und werden da wieder Komplettangebote dabei sein mit Flug + Ticket oder sollte man sich jetzt lieber schon um Flugtickets selbst kümmern

fragen über fragen, aber ich muss dabei sein:-)

Eys wird sicher wieder ein Angebot geben, aber meist oft ist man mit selbst organisierten Billigflügen billiger dran. nd für Hamburg vielleicht auch uinteressant: oft gibts Zugsverbindungen mit speziellen Angeboten um 29€ (2, Klasse) oder 59€ (1. Klasse) für eine Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Zwischen selber umschreiben und das vom Fanshop machen lassen besteht optisch eigentlich auch kein (wirklicher) Unterschied.

Stimmt.

Und zumindestens letzte Saison brauchte man ekien Ausweiskopie vom ursprünglichen Besitzer.

Ich hab selber beim Frühjahrsspiel in Ried eine Karte von jemandem abgekauft, weil die halt ncoh eine übrig hatten. Ich hab dann dem Andy Marek nur meinen Ausweis zeigen müssen und er hat dann meinen Namen drauf geschrieben und den ursprünglichen Namen durchgestrichen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Europa League Auswärtsmatch Karten nur für Mitglieder?

Die Stadien vom HSV und Celtic fasen jeweils ca. 50000 Pax, 5% der Karten müssen für die Auswärts Mannschaft reserviert werden, das macht dann ca. 2500 Karten für Rapid Fans.

Rapid hat laut offizieller HP 6000 Mitglieder, davon sind wahrscheinlich mindestens 5000 auch Abonnenten.

Wenn nur ein Viertel dieser Mitglieder und Abonnenten (1250) das Kartenkontingent von jeweils 2 Karten kauft, dann sind alle Plätze weg!

Also wird es wieder zu Camping Platz ähnlichen Zuständen vorm Hanappi Stadion kommen.

Ich freu mich schon ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.